Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

No-Go für den Bachelor: Das hasst Niko Griesert bei Frauen so richtig!

Klare Worte

No-Go für den Bachelor: Das hasst Niko Griesert bei Frauen so richtig!

Am 13. Januar startete die neue Staffel „Der Bachelor“ bei TV NOW, bevor es nächste Woche ab dem 20. Januar auch im Fernsehen losgeht. Schon vorab berichtet Niko über sich, seine Erwartungen an die Sendung und vor allem auch darüber, wie seine Traumfrau auf gar keinen Fall sein sollte. 

„Der Bachelor“: Diese Eigenschaft sollte Niko Grieserts Traumfrau auf keinen Fall haben

Nachdem der IT-Techniker Niko Griesert bereits seit drei Jahren Single ist, hofft er nun in der RTL-Kuppelshow seine Traumfrau zu finden. Doch wie stellt er sich die eigentlich genau vor? Das ist einfach: Er hat kaum eine Vorstellung. „Blond, brünett, rothaarig, das ist alles egal. Wenn ich sie sehe, dann weiß ich es einfach. Ein schönes Lächeln und eine positive Ausstrahlung, sowas flasht mich“, erzählt er im Interview mit RTL. Ob eine der Damen damit wohl schon Glück haben wird?

Bachelor Niko Griesert
Als „Der Bachelor“ hofft Niko Griesert nun das große Glück zu finden!

Tatsächlich hat Niko allerdings ziemlich genaue Vorstellungen davon, was er bei Frauen so richtig hasst: Unpünktlichkeit! „Ich bin sehr auf Zeit fokussiert: Unpünktlichkeit mag ich gar nicht“, beschreibt er sich selbst. Außerdem seien schlechte Manieren ein absolutes No Go, das er nicht tolerieren kann.

Deswegen hat es bisher nicht mit der Liebe geklappt

Nachdem Niko und seine Ex-Freundin, die Mutter seiner Tochter, sich vor drei Jahren getrennt haben, hatte Niko kein Glück mehr in der Liebe. Woran das liegt, weiß Niko ganz genau: „Ich bin sehr wählerisch. Ich würde nicht eine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte. Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt, das ist sie!“ Für wen auch immer er sich also in der Show entscheiden sollte, seinen ernsthaften Absichten kann sie sich scheinbar sicher sein.

Ob wohl eine der Frauen zu Nikos Vorstellungen passt? Das werden wir in den kommenden Wochen erfahren. Den Bachelor während der Show von dir zu überzeugen, ist gar nicht so einfach. Finde mit unserem Test heraus, wie weit du es wohl schaffen würdest:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle:

TV NOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich