Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

12 Kinder: „Bachelor“ Niko Griesert wünscht sich eine Großfamilie

„Fußballmannschaft“

12 Kinder: „Bachelor“ Niko Griesert wünscht sich eine Großfamilie

Beim RTL-Kuppelformat „Der Bachelor“ sucht Niko Griesert die große Liebe. Wie seine Zukunft mit seiner Traumfrau dann aussehen soll, weiß er schon ganz genau. Vor allem die Familienplanung hat er nun mal eben ganz offen dargelegt – und die ist einfach der Wahnsinn. 

Niko Griesert will Kinder: Am besten eine ganze Fußballmannschaft

Pünktlich zum Start der 11. „Der Bachelor“-Staffel stand Niko Griesert im Interview Rede und Antwort. Und offenbarte dabei ein paar spannende Details über seine Zukunftsvorstellungen. Die Freude auf seine neue Rolle als Bachelor ist auf jeden Fall groß: „Ich bin bereit mich neu zu verlieben. Ich bin Single, ich kenn' das Format und ich würde mich freuen, einfach wenn's klappt. Ich bin bereit!“ Erwartungen an die Show habe er trotzdem nicht. Er wolle alles auf sich zukommen lassen und sich vor allem auch keine Taktik zurechtlegen. Viel wichtiger sei es, mit der richtigen Intention in das Format zu gehen. Der Weg sei ungewöhnlich, allerdings freue er sich vor allem auf die besonderen Momente, die er in vollen Zügen genießen möchte.

Bachelor Niko Griesert
Niko Griesert ist bereit für sein Abenteuer bei „Der Bachelor“.

Etwas genauer sind allerdings seine Vorstellungen der Familienplanung. Auf die Frage, wie viele Kinder er sich abgesehen von seiner 9-jährigen Tochter noch wünscht, hat er jedenfalls eine klare Antwort: „Fußballmannschaft, plus Schiedsrichter!“ Ganz ernst gemeint dürfte die Antwort allerdings nicht sein, wie das Lachen des Osnabrückers bereits erahnen lässt. Ganz ernst gemeint ist allerdings, dass er sich Kinder mit seiner Auserwählten wünscht. Sein Traum sei es nämlich, die richtige Frau zu finden und mit ihr auch eine Familie zu gründen. Na wenn das nicht romantisch klingt.

Ob er seine Traumfrau finden wird, erfährst du in den kommenden Wochen. Welche Frauen allerdings um sein Herz kämpfen und wie das erste Kennenlernen ablief, kannst du dir schon jetzt bei TV NOW ansehen oder ganz einfach nächste Woche am 20. Januar um 20.15 Uhr bei RTL. 

Hast du dich schon immer gefragt, wie weit du es eigentlich bei „Der Bachelor“ schaffen würdest? Finde es jetzt mit unserem Test heraus:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?
Bildquelle:

TV NOW

Hat Dir "12 Kinder: „Bachelor“ Niko Griesert wünscht sich eine Großfamilie" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich