Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mega-Schock bei „Der Bachelor“: Niko Griesert wagt das Unglaubliche!

Nicht wirklich, oder?

Mega-Schock bei „Der Bachelor“: Niko Griesert wagt das Unglaubliche!

Die diesjährige „Der Bachelor“-Staffel ist voll von Überraschungen. Nun sorgt Niko Griesert höchstpersönlich für einen Mega-Schock. In der kommenden Folge wagt er nämlich etwas, das sich noch nie zuvor jemand getraut hat. Und wird damit sicher nicht viel Lob ernten ...

„Bachelor“-Zuschauer werden durchdrehen: Niko wagt es wirklich!

+++ Achtung, Spoiler zur siebten Folge +++

Eines können wir im Hinblick auf die neueste „Bachelor“-Folge kommende Woche definitiv versprechen: Sie hat es in sich! Noch nie gab es so viele Momente, die es so zuvor noch nie gegeben hat. Doch vor allem eine Sache sorgt für einen absoluten Mega-Schock und lässt Nikos gutes Image bröckeln. Nicht nur, dass er in der kommenden Folge generell einen ziemlichen Verschleiß hat und eine Dame nach der anderen küsst. Nein, er legt noch eine Schippe drauf!

Nach einer turbulenten Woche, in der Niko bereits drei weiteren Damen nähergekommen ist und ihre Lippen austesten wollte, treibt er es in der Nacht der Rosen endgültig auf die Spitze. Die angespannte Stimmung sorgt den ganzen Abend ohnehin für ein unangenehmes Ambiente, doch das ist ihm scheinbar noch nicht genug. Kein Wunder, dass Niko sich deswegen mit einer Dame nach der anderen nach draußen zu Einzelgesprächen verzieht. Ein unangenehmes Gespräch mit Mimi später, sitzt Michèle draußen mit ihm auf der Bank. Die bekommt in der siebten Folge endlich ihren ersten Kuss und will in der Nacht der Rosen noch mal die Lage abchecken. Kein Grund zur Sorge, was auch immer sie beim Kuss getan hat, Niko ist hin und weg und will scheinbar nur noch sie. Allerdings nur bis wenige Minuten später die nächste Kandidatin vor ihm steht ...

Den Bachelorettes schien es in der Vergangenheit leichter zu fallen, den einen Mann auszuwählen. Doch was wurde nach der Show aus den Paaren?

Kuss mitten in der Nacht der Rosen!

Noch während er mit Michèle spricht, gesellt sich Kandidatin Linda dazu. Auch sie will nach ihrem ersten Einzeldate endlich mit Niko sprechen. Der wirkt zwar zunächst nicht besonders angetan, freut sich dann aber doch letztendlich mit ihr alleine zu sprechen. Könnte daran liegen, dass sie mit ihrem Sexappeal spielt und er diesem völlig verfallen zu sein scheint. So sehr, dass er sogar das Unglaubliche wagt: Während die anderen Mädels nämlich nur wenige Meter entfernt in der Hütte tanzen, küsst er Linda! Ja, richtig gelesen. Nummer Vier auf seiner Wochenliste ist Linda – und das nur wenige Sekunden nachdem er Michèle erklärt hat, wie wundervoll und unvergesslich der Kuss mit ihr war. Das Schlimmste: Kurz danach bereut er den Kuss angeblich auch schon wieder. Was?! Ob das den Zuschauern wohl gefallen wird ...

Wenn das nicht für eine Menge Zündstoff beim großen Wiedersehen sorgt, oder? Fernab von Nikos unmöglichem Drama schauen wir uns lieber die schönen Locations an, an denen die Kandidatinnen und er ihre Zeit verbringen dürfen. Das Praktische: Sie liegen alle in Deutschland und wir könnten sie fast alle jederzeit für einen kleinen Urlaub besuchen: 

„Der Bachelor" 2021: Alle Drehorte in Deutschland, die du sogar besuchen kannst!

„Der Bachelor" 2021: Alle Drehorte in Deutschland, die du sogar besuchen kannst!
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)
Bildquelle:

TV NOW

Hat Dir "Mega-Schock bei „Der Bachelor“: Niko Griesert wagt das Unglaubliche!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich