Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Bachelor“-Rekord: Niko Griesert küsst die nächsten drei Damen!

Wow!

„Der Bachelor“-Rekord: Niko Griesert küsst die nächsten drei Damen!

Bachelor

Auch in diesem Jahr dreht sich bei „Der Bachelor“ natürlich wieder alles darum, die große Liebe zu finden. Dabei setzt Niko Griesert scheinbar ähnlich wie bereits Daniel Völz und Sebastian Preuss vor allem auf Knutschereien und Kuscheleinheiten. Somit zieht er nicht nur mit Daniel Völz gleich, er könnte seinen Kuss-Rekord sogar brechen!

Bachelor Niko Griesert: Kuss-Rekord in Sicht

+++ Achtung, Spoiler zu kommenden Folgen +++

Anzeige

Heiße Küsse bei romantischen Dates gehören zum „Bachelor“ einfach dazu. Doch manche der Rosenkavaliere trieben es damit in der Vergangenheit ziemlich auf die Spitze. Daniel Völz stellte mit sechs geküssten Kandidatinnen sogar einen neuen Rekord auf! Knapp dahinter kommt Sebastian Preuss, der bereits beim dritten Einzeldate auf Tuchfühlung ging. In diesem Jahr versuchen die Kandidatinnen das Herz Niko Grieserts zu erobern und dabei testet der Osnabrücker wohl hin und wieder gerne die Lippen seiner Anwärterinnen aus. Auch er küsste bereits in Folge drei die erste Kandidatin. Auch wenn Denise den ersten Schritt zu machen schien, ist sie damit die erste auf seiner langen Liste. Und es dauerte nicht lange, bis die nächste Frau dran war.

Bachelor
Niko Griesert könnte einen neuen Kuss-Rekord bei „Der Bachelor“ aufstellen!

In Folge vier traf es Kandidatin Stephie, eine echte Überraschung für alle Zuschauer*innen. Während eines Tanzes mitten im völlig ungeplanten Rampenlicht gab es für sie den zweiten Kuss. Ein Wunder, dass Kandidatin Mimi nicht völlig ausgerastet ist, als sie erst in der fünften Folge einen Kuss ergattern konnte! Nummer Eins, Zwei und Drei wären damit schon klar. Dass es damit noch lange nicht vorbei ist, verrät nun die Vorschau für die kommenden Folgen. In Folge sechs bekommt Stephie bereits den zweiten Kuss und auch in der Vorschau zur siebten Folge küsst Niko gleich noch mehrere Damen hintereinander. Übrig für den neuen Lippentest sind nach der sechsten Folge dann also nur noch: Hannah, Karina und Michèle. Wen trifft es?

Apropos Sebastian Preuss und Daniel Völz, was wurde eigentlich aus den Bachelors nach ihrer Teilnahme an der RTL-Show?

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4
DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Niko zieht mit Daniel Völz gleich – wer wird geküsst?

Wie die Vorschau zur siebten Folge der Kuppelshow also zeigt, trifft es – oder besser gesagt – treffen Nikos Lippen gleich mehrere Rosenanwärterinnen. Bei dem Versuch, herausfinden zu wollen, ob zwischen ihm und Hannah mehr als nur Sympathie herrscht, kann sie als letzte Blondine offensichtlich einen Kuss des Rosenkavaliers abgreifen. Wie eine Decke, auf der Niko und Michèle bei einem Date zu liegen scheinen, verrät, bekommt auch Michèle ihren lang ersehnten Kuss. Weiter geht es mit einer Anspielung Lindas dazu, ob Niko und sie Sex gehabt hätten. Klingt ganz nach einem Kuss. Fehlt also nur noch Karina. Die bekommt in der Vorschau zwar noch keinen Kuss, was nicht ist, kann ja aber bekanntlich noch werden. So oder so zieht Niko also zumindest mit Daniel Völz gleich und kann nach sieben Folgen sechs geküsste Kandidatinnen vorweisen. Chapeau! Nun liegt es also nur noch an Karina, ob er den Rekord brechen wird oder nicht.

Anzeige

Ach, was hat uns diese Staffel schon zum Lachen gebracht. Skurrile Momente und herrliche Streitereien sorgten für perfekte Unterhaltung am Mittwochabend. Erinnerst du dich noch an Momente aus anderen Staffeln, die die Kuppelshow ebenfalls besonders unterhaltsam und spannend gemacht haben? Finde jetzt mit unserem Quiz heraus, wie gut du dich wirklich auskennst:

Gab es diese skurrilen „Bachelor“-Momente echt?

Bildquelle: TV NOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.