Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Der Bachelor“: Niko Griesert hat einen berühmten Vater

Prominenz

„Der Bachelor“: Niko Griesert hat einen berühmten Vater

Ab Mittwoch sucht Niko Griesert als der neue „Bachelor“ bei RTL nach seiner Herzensdame. Damit wird er über Nacht wohl wie immer zu einem der bekanntesten Männer Deutschlands. Doch nicht nur er ist ein Promi, auch sein Vater ist ein berühmter Mann. 

„Der Bachelor“-Papa ist eine echte Berühmtheit

Seit langem ist Niko Griesert endlich wieder ein motivierter RTL-„Bachelor“, der sich selbst beworben hat. Ein großer Schritt in Richtung deutsche Prominenz, der bisher jedem Rosenkavalier zugutegekommen ist. Und gerade dieser Schritt dürfte für Niko kein besonders unbekannter sein, schließlich durfte er auch in seinem Privatleben bereits in das Leben als Prominenz hineinschnuppern. Nikos Vater ist nämlich Oberbürgermeister der Stadt Osnabrück! Bereits seit 2006 bedient er das Amt und scheint auch noch nicht zurücktreten zu wollen. Und was hält so ein Bürgermeister eigentlich von der Teilnahme seines Sohnes bei einem Format wie „Der Bachelor“?

Wolfgang Griesert
„Bachelor“-Nikos Vater ist eine echte Berühmtheit – zumindest in Osnabrück!

Wolfgang Griesert steht voll und ganz hinter seinem Sohn und seiner neuen Rolle als der neue Bachelor, genauso wie auch der Rest der gesamten Familie. „Die sind überraschenderweise alle sehr stolz auf mich! Überraschend, weil ich nie weiß, wie sie reagieren“, erzählt Niko im Interview mit RTL. Vor allem die Meinung seines Bruders sei ihm dabei wichtig und auch der sei absolut für seinen Schritt. Schließlich hatte es in der Vergangenheit mit den Frauen in Osnabrück noch nicht geklappt.

Erinnerst du dich noch an all die ehemaligen Bachelors? Im Video zeigen wir dir, was die ehemaligen Rosenkavaliere heute eigentlich machen:

Deswegen ist der Bachelor noch Single

Und warum ist Niko eigentlich immer noch alleine? „Ich bin leider echt wählerisch. Weil ich denke, die Frau, die dann an meiner Seite ist, die ist es ES dann auch“, beschreibt Niko seine Situation. Eine Beziehung für eine kurze Nummer würde für ihn deswegen nicht mehr infrage kommen. Stattdessen würde er sich endlich seine eigene kleine Familie wünschen. Schließlich war er dem Traum mit seiner Ex-Freundin, mit der er eine Tochter hat, schon einmal sehr nahe. Nun hofft er dieses Glück endlich auch für die Ewigkeit zu finden.

Das sind übrigens die Rosenanwärterinnen, die in der neuen Staffel um Nikos Herz kämpen. Ob eine von ihnen vielleicht sein Herz erobern kann?

Der Bachelor 2021: Das sind die 22 Kandidatinnen

Der Bachelor 2021: Das sind die 22 Kandidatinnen
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

TV NOW

Hat Dir "„Der Bachelor“: Niko Griesert hat einen berühmten Vater" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich