Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Der Bachelor: Überraschung in Folge 1 – Kandidatin kennt Niko schon!

Pikant, pikant

Der Bachelor: Überraschung in Folge 1 – Kandidatin kennt Niko schon!

Der Bachelor Folge 1 Kandidatin kennt ihn

Na sowas, hatten wir das nicht erst?! Bereits in der letzten Bachelorette-Staffel mit Melissa Damilia kam es zu der Situation, jetzt passiert etwas Ähnliches in der ersten Folge der neuen Bachelor-Staffel: Eine Kandidatin kennt Niko bereits!

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur 1. Bachelor-Folge 2021! +++

Wir erinnern uns kurz zurück: Als Leander, dem Melissa schlussendlich sogar die letzte Rose gab, erstmals aus dem Auto stieg, saß der Schock bei ihr tief. Denn die beiden kannten sich schon, weil Leander ein guter Kumpel ihres Exfreundes ist beziehungsweise war. Nun kommt es in der 11. Bachelor-Staffel zu einer ganz ähnlichen Situation mit dem neuen Rosenkavalier Niko Griesert und Kandidatin Michèle.

Anzeige

„Der Bachelor“ 2022: Das sind die 22 neuen Kandidatinnen!

„Der Bachelor“ 2022: Das sind die 22 neuen Kandidatinnen!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Daher kennen sich Bachelor Niko und Michèle

Als Michèle sich beim Kennenlernen vorstellt und Niko ebenfalls, scheint er ihr sofort bekannt vorzukommen. „Ich glaube, ich kenne dich!“, sagt sie, was Niko sichtlich erstaunt und verwirrt. Sie sei sich aber nicht sicher. Als sie zu den anderen Frauen geht, erklärt sie aber weiter, dass sie wohl schon mal im ihm auf Instagram geschrieben hat. Wie sich in späteren Gesprächen rausstellt, war das vor rund einem bis eineinhalb Jahren, allerdings ist der Kontakt im Sande verlaufen und die beiden haben sich auch nie persönlich getroffen. Warum es so gelaufen ist, daran kann sich Michèle übrigens (angeblich) nicht mehr erinnern und auch der Bachelor selbst äußert sich nicht weiter dazu. Die beiden klären jedoch, dass das an ihrem Kennenlernen in der Show nichts ändern soll.

Bei welchen Paaren der Bachelorette ist eigentlich was geworden?

Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden?
Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden? Abonniere uns
auf YouTube

Doch nicht bei allen herrscht nach dieser Überraschung Friede, Freude, Eierkuchen – einige Kandidatinnen reagieren direkt mit fiesen Lästereien! Was genau noch alles in Folge 1 von „Der Bachelor” passiert, kannst du dir noch vor allen anderen hier mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) ansehen. Im Fernsehen läuft der Staffelauftakt regulär am 20. Januar um 20.15 Uhr bei RTL.

Gab es diese skurrilen „Bachelor“-Momente echt?

Bildquelle: TVNOW

Hat dir "Der Bachelor: Überraschung in Folge 1 – Kandidatin kennt Niko schon!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.