Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Von wegen alles okay: Melissas Ex ist von Kumpel Leander komplett enttäuscht!

Nach Finale

Von wegen alles okay: Melissas Ex ist von Kumpel Leander komplett enttäuscht!

Nach dem großen Bachelorette-Finale 2020 wissen wir endlich, für wen Melissas Herz schlägt: Leander! Und auch er hat Melissa in der letzten Folge der Kuppelshow gestanden, dass er in sie verliebt ist. Also alles Friede, Freude, Eierkuchen, trotz der pikanten Tatsache, dass Leander ein Kumpel von Melissas Ex ist?

Das haben wir bereits in der ersten Folge der Show erfahren. Als Leander als Kandidat erstmal aus dem Auto steigt, reagiert Melissa nämlich sichtlich schockiert und äußert auch ihre Bedenken, ob es so eine gute Idee ist, den Kumpel von Ex Richard Heinze („Köln 50667”) zu daten. Doch die Bedenken wurden schnell über Bord geworfen. Auch Richard schien Leanders Teilnahme an der Sendung erstmal nichts auszumachen. Direkt zu Beginn der Staffel meldete er sich zu Wort und nahm seinen Kumpel sogar noch in Schutz. Er hätte ja nicht wissen können, dass Melissa die neue Bachelorette wird.

Video-Tipp: Das wurde aus den Bachelorette-Paaren der vergangenen Staffeln!

Doch von diesem Verständnis ist nach der finalen Entscheidung nicht mehr viel übrig! Auch wenn Leander beim großen Wiedersehen noch geäußert hat, dass zwischen Richard und ihm „alles in Ordnung” sei und sie respektvoll über alles gesprochen haben ...

„Das ist für mich ein Tabuthema”

Ganz so entspannt scheint es zwischen den beiden (oder gar den Dreien) nicht zu sein. Gegenüber Bild äußert Richard jetzt, dass Leander ein guter Freund ist und es sich schon komisch anfühlt, zumal Leander nichts von seiner Teilnahme erzählt hätte. Doch dann gehen seine Aussagen ans Eingemachte: „Etwas mit der Ex eines guten Kumpels anzufangen, ist für mich ein Tabu-Thema”, sagt Richard und auch, dass er enttäuscht von Leander sei.

In der Story auf seinem persönlichen Instagram-Kanal legt Richard nochmal nach. Er sagt, dass sich jeder in seine Lage versetzen sollte und wie es wäre, wenn ein guter Freund bzw. eine gute Freundin mit dem/der Ex zusammen wäre. Er möchte Leander jedoch nicht anprangern, dennoch sollte „jeder Mensch seine Prinzipien haben.” Er wünsche den beiden trotzdem nur das Beste. Puh!

Streamig-Tipp: Du willst dir die Bachelorette-Folgen nochmal in voller Länge anschauen? Dann kannst du das hier auf TVNOW nach der TV-Ausstrahlung kostenlos tun oder sie aber auch schon eine Woche vorher mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) vor allen anderen sehen – was du dir merken solltest für die neue Bachelor-Staffel, die 2021 startet!

Die Bachelorette: Die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 7

Die Bachelorette: Die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 7
BILDERSTRECKE STARTEN (146 BILDER)

Ob also wirklich alles so in Ordnung und friedlich ist, wie Leander es betont hat? Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob es noch zu öffentlichen Auseinandersetzungen zwischen den Dreien kommen und ob die neue Beziehung von Leander und Melissa die Freundschaft der beiden Männer gefährden wird.

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle:

TVNOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich