Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Diana-Statue enthüllt: So enttäuscht sind die Fans!

William & Harry

Diana-Statue enthüllt: So enttäuscht sind die Fans!

Heute war es endlich so weit: Prinz William und Prinz Harry enthüllten gemeinsam die Statue ihrer verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana. Doch das Denkmal wurde nicht von allen gefeiert ...

Prinzessin Diana wurde nur 36 Jahre alt. Am 31. August 1997 starb sie bei einem tragischen Autounfall in Paris. Heute, am 1. Juli 2021, wäre sie 60 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass haben ihre Söhne, Harry (36) und William (39) eine neue Statue der Prinzessin von Wales anfertigen lassen. Heute wurde sie feierlich von den beiden Brüdern im „Versunkenen Garten“ des Kensington Palastes enthüllt.

Nicht alle sind begeistert von Prinzessin Dianas Denkmal

Die Statue zeigt Diana mit mehreren Kindern um sie herum. Dies soll verdeutlichen, wie sehr sie sich immer für die Armen und Schwachen engagiert hat. Schützend legt sie die Hände um die Kinder. Doch im Netz sind nicht alle zufrieden mit der Statue. „Ich möchte nicht respektlos sein, aber die Statue sieht aus wie ein riesiger Kerl," schreibt ein Twitter-Nutzer. Oder: „Nein, das ist keine gute Statue. Wer hat die denn genehmigt?" Viele fragen sich auch, weshalb Diana nicht mit ihren eigenen Kindern dargestellt wird, sondern mit fremden.

Doch am Ende wird man mit einem Denkmal wohl nie alle zufrieden machen können, denn Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Die Hauptsache ist doch, dass Dianas Familie mit der Statue zufrieden ist. William und Harry wirkten bei der Enthüllung glücklich, scherzten sogar miteinander. Nach Streit zwischen den Brüdern sah es heute nicht aus, beide verhielten sich äußerst professionell. Mama Diana hat es wohl auch so viele Jahre nach ihrem Tod geschafft, ihre Söhne wieder zu vereinen.

Outfit-Klau: So kopiert Herzogin Meghan den Look von Diana!

Outfit-Klau: So kopiert Herzogin Meghan den Look von Diana!
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)
Bildquelle:

Imago-Images/i Images

Hat dir "Diana-Statue enthüllt: So enttäuscht sind die Fans!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich