Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Erster Kuss bei „Der Bachelor“: Sie geht zuerst ran – Niko ist verwirrt!

Oh Gott!

Erster Kuss bei „Der Bachelor“: Sie geht zuerst ran – Niko ist verwirrt!

In der dritten Folge von „Der Bachelor“ geht es kommende Woche so richtig zur Sache. Es kommt sogar zum ersten Kuss – und der geschieht nicht nur unfreiwillig, er sorgt sogar für richtig großen Ärger, Geheimnisse und eine Menge zerlaufene Mascara. 

„Der Bachelor“: Sie bewegt Niko zum ersten Kuss

+++ Achtung, Spoiler zur dritten Folge +++

Endlich geht es raus aus dem trüben Berlin und hoch an die Küste. Nachdem es zwischen Bachelor Niko und der neu hinzugestoßenen Denise sofort irgendwie gefunkt hatte, lud er sie nämlich gleichzeitig mit ihrer ersten Rose zum ersten Date am Meer ein. Fans des Bachelors zeigten sich begeistert: Endlich mal wieder ein Rosenkavalier, der sich nicht von Anfang an auf eine der Frauen fest geschossen hatte. Doch falsch gedacht. Aber beginnen wir lieber noch mal bei dem Date und dabei, was eigentlich passiert ist.

Anstatt in Berlin befinden sich Niko und Denise dieses Mal auf der schönen Insel Rügen. Nachdem beide erst mal romantisch mit einem Flugzeug umhergeflogen und mit einem Oldtimer umhergefahren sind, geht es ... na, was wohl? Ja richtig, baden natürlich! Was wäre „Der Bachelor“ schließlich ohne baden. Nachdem beide jedoch vermutlich schon Schwimmhäute zwischen den Fingern haben, bis alle romantischen Badesequenzen fertig im Kasten waren, entscheiden sie sich dazu, den wunderschönen Ausblick auf das Feuerwerk von einer gemütlichen Lounge aus anzusehen. Und genau dort kommt es auch zum ersten Kuss. Und der erinnert uns irgendwie total an Jenny Langes begierigen Kuss nach ihrer Schamanen-Session, als sie Andrej fast schon mit ihrer führenden Hand im Nacken zu einem Kuss gezwungen hat. Denn genau das macht auch Denise: Ganz dominant legt sie ihre Hand in seinen Nacken und ergattert sich so den ersten Kuss. Scheint auch erst mal ganz gut zu laufen, doch plötzlich guckt Niko einfach nur ... komisch. Und das entgeht auch Denise nicht.

Auch diese Herren stellten sich als Bachelor dem Eifersuchtsdilemma ihrer Kandidatinnen. Und wie erging es ihnen nach der Show?

Nach dem Kuss: Geheimnisse und herrliche Eifersucht

Im Interview erklärt Niko dann auch seine Reaktion: Den ersten Kuss hätte er nämlich eigentlich viel lieber mit Kandidatin Mimi gehabt. Ups, zu spät. Wäre Mimi vermutlich auch lieber gewesen, schließlich platzt sie bald vor Eifersucht und der Vorstellung, Niko könne ja überhaupt mit anderen Frauen sprechen, geschweige denn nett zu ihnen sein! Wie gut, dass Denise ihren Kuss zunächst verschweigt, wer weiß, was sonst noch passiert wäre. Davon erzählt sie nämlich nur ausgewählten Kandidatinnen. Doch es gibt ein Problem: Melissa hört das Gespräch und droht alles zu verraten! Oha. Zahlreiche Zickereien kann sich Mimi, auch ohne vom Kuss zu wissen, trotzdem nicht verkneifen, bis Niko ihr sogar erklärt, dass er auch noch andere Frauen kennenlernen muss! Und dass die Situation noch viel schlimmer wird, verrät bereits der Trailer zur nächsten Folge ...

Du willst nicht bis nächste Woche mit der dritten Folge warten? Dann schau sie dir jetzt schon online bei TV NOW an!

Oha, hättest du damit gerechnet, dass Denise nach so kurzer Zeit schon den ersten Kuss bekommt? Wir sind gespannt, was noch auf uns zukommt. Dass Niko die ein oder andere Dame auch mit den Lippen kennenlernt, verrät schließlich bereits der Trailer zur Staffel. Erkennst du darin, welche dieser Kandidatinnen ihm nahekommen?

Der Bachelor 2021: Das sind die 22 Kandidatinnen

Der Bachelor 2021: Das sind die 22 Kandidatinnen
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

TV NOW

Hat dir "Erster Kuss bei „Der Bachelor“: Sie geht zuerst ran – Niko ist verwirrt!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich