Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Helene Fischer zeigt sich ungeschminkt – und Fans sind verwirrt!

Neujahrsbild

Helene Fischer zeigt sich ungeschminkt – und Fans sind verwirrt!

Helene Fischer

Wie viele andere Promis meldet sich auch Schlagerkönigin Helene Fischer zum Neujahrsbeginn 2021 mit Grüßen an ihre Fans. Das Foto, das sie hierfür auf Instagram teilt, sorgt bei einigen Fans allerdings für erstaunte Nachfragen.

Nachdem sie sich über die Feiertage, verständlicherweise, wenig zu Wort meldete, startet Helene Fischer nun optimistisch ins neue Jahr. Und das möchte sie ihren Fans auch mit einer persönlichen Botschaft auf Instagram mit auf den Weg geben. So schreibt sie zu ihrem neuesten Bild:

„Der dritte Tag in diesem neuen vielversprechenden Jahr 2021! Ein neues Jahr ist wie ein Kapitel, das darauf wartet, von jedem einzelnen mitgeschrieben zu werden. Bis jetzt ist alles noch ruhig, Zeit um mit klarem Geist genau hinzuhören, wo man beim Alten bleiben und wo man Neues wagen will. Ich wünsche uns allen, dass 2021 wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander!
Aber eines bleibt hoffentlich: die Wertschätzung für die kleinen Freuden und Dankbarkeit für das, was man schon hat! Lasst uns darauf freuen, was 2021 für uns bereit hält. [...]”

Anzeige

Doch neben ihrer lieben Botschaft fällt Fans noch etwas ganz anderes ins Auge: Das Foto, das Helene Fischer für ihren Neujahrspost gewählt hat. Denn hier zeigt sich die 36-Jährige komplett ungeschminkt und so natürlich wie selten!

Helene Fischer ungeschminkt Instagram
© Instagram/helenefischer

Das sorgt bei den meisten Fans für absolute Begeisterung. So schreiben sie, wie wunderschön die Sängerin aussieht, wie toll natürlich das Bild ist und dass ihnen Helene mit diesem Post ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Andere Follower zeigen sich jedoch auch verwirrt: „Ist das wirklich Helene Fischer?”, fragt einer, für den sie scheinbar so anders ohne Make-up aussieht, dass er sie kaum wiedererkennt. Andere kommentieren mit „OMG, wow” oder gar, dass sie sich bei dem Bild ganz erschrocken haben. Andere hinterfragen das Bild dagegen sogar in eine ganz andere Richtung: Sie stellen die Vermutung auf, dass Helene schwanger ist! Wie, was, wo? Eine Begründung hierfür gibt es leider nicht. Doch ihr wunderschöner, natürlicher Glow scheint viele zu erstaunen!

Video-Tipp: Das sind die stylischsten deutschen Stars!

Das sind die 7 stylischsten deutschen Stars
Das sind die 7 stylischsten deutschen Stars Abonniere uns
auf YouTube

Helene Fischer ungeschminkt – nicht das erste Mal!

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass man Helene Fischer ohne Make-up sieht. 2019 zierte sie völlig ungeschminkt, dafür dramatisch inszeniert das Cover der deutschen Vogue. Dass sie also kein Problem damit hat, ihre klassische Show-Aufmachung auch mal beiseite zu legen und sich ihren Fans ganz natürlich zu präsentieren, hat sie also definitiv schon bewiesen.

Helene Fischer ist natürlich nicht der einzige Promi, der sich auch mal ohne glamouröses Make-up in der Öffentlichkeit zeigt – auch diese Stars sah man schon komplett ungeschminkt!

Ungeschminkt: So sehen Stars ohne Make-up aus

Ungeschminkt: So sehen Stars ohne Make-up aus
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Wir finden es toll, dass sich Helene Fischer auch gerne mal ungeschminkt zeigt und damit auch beweist, dass sie eben nicht nur ein absoluter Megastar ist, sondern auch ein ganz normaler Mensch. Und das ist dann doch weniger verblüffend, oder? ;-)

Helene Fischer früher vs. heute: So krass hat sie sich verändert

Helene Fischer früher vs. heute: So krass hat sie sich verändert
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/Pool, Instagram/helenefischer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.