Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Bachelor“: Zwei Damen stoßen dazu – Nicos Reaktion sorgt für Ärger!

Konkurrentinnen

„Der Bachelor“: Zwei Damen stoßen dazu – Nicos Reaktion sorgt für Ärger!

Bachelor

Heute Abend geht es endlich los mit der zweiten Nacht der Rosen bei „Der Bachelor“. Und die wird nicht nur wegen der bevorstehenden Rosenwahl, sondern vor allem wegen zwei neuer Damen in der Runde zu einer echten Zerreißprobe! 

Zwei neue Frauen bei „Der Bachelor“: Niko traut seinen Augen kaum

+++ Achtung, Spoiler zur zweiten Folge +++

Anzeige

Aufmerksamen Zuschauer*innen dürfte nicht entgangen sein, dass noch immer einige Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ fehlen. Bereits vor dem Start der Show gab RTL zu: Ja, mehrere Frauen mussten sich vor und während der ersten Nacht der Rosen in Quarantäne begeben. Doch für zwei von ihnen hat das Warten nun endlich ein Ende, auch sie dürfen Niko nun in der zweiten Nacht der Rosen kennenlernen – sehr zum Ärger der anderen Kandidatinnen.

Bevor alle bereits zuvor anwesenden Frauen die diesjährige Rosen-Location betreten, sind dieses Mal Linda und Denise an der Reihe. Schon im Auto halten sie die Aufregung kaum noch aus und sind sichtlich froh, endlich aus der Quarantäne entlassen worden zu sein. Und auch Niko betont: Er sei genauso aufgeregt wie beim ersten Mal. Denise macht den Anfang – sehr zur Freude Nikos, denn der kann seine Augen kaum von ihr lassen. Selbst als Zuschauer*in spürt man die Verbindung der beiden deutlich. Ein kleiner Nachteil für Linda, die nach Denise an der Reihe ist und mit den vorherigen Blicken scheinbar nicht auf Anhieb mithalten kann. Immerhin mit ihrer Größe kann sie bei ihm punkten.

Noch ist Niko fleißig auf der Suche nach der großen Liebe im TV. Doch was passiert eigentlich danach? Die ehemaligen Rosenkavaliere haben sich in ganz unterschiedliche Richtungen entwickelt:

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4
DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Nikos Reaktion sorgt für Ärger

Kurz nach beiden Neulingen folgen dann auch die anderen Frauen, die von ihrem Glück bis dahin noch nichts ahnen. Wie nicht anders zu erwarten, sind sie offensichtlich nicht sonderlich erfreut, über den Konkurrentinnenzuwachs, als sie ihn entdecken. Wenn Blicke töten könnten ... Und als gäbe es bisher nicht genug Eifersuchts-Chaos, legen die diesjährigen Damen noch einmal nach. Vor allem seine Sympathie für Denise scheint den liebeshungrigen Frauen ein Dorn im Auge zu sein. Eine nach der anderen unterbrechen sie das Kennenlernen mit den neuen und auch alten Kandidatinnen, schließlich möchte jede einmal ihren ganz persönlichen Moment haben. Niko weiß schon gar nicht mehr, was er machen soll und scheint sichtlich froh darüber zu sein, als er sich schließlich zurückziehen darf.

Anzeige

Doch der Ärger wird noch schlimmer. Niko entscheidet sich nämlich nicht nur, seine erste Rose Denise zu geben, zusätzlich lädt er sie auch noch zu einem Date am Meer ein. „Oh nein, wie kann er nur“, scheint den Frauen daraufhin auf jeden Fall ins Gesicht geschrieben zu sein ... wenn das nicht nach noch mehr Ärger riecht!

Wie es weitergeht, kannst du dir heute Abend im Live Stream oder nachträglich bei TV NOW ansehen. Falls du die Fortsetzung nicht mehr erwarten kannst, hast du dort sogar die Möglichkeit, die neue Folge bereits sieben Tage vor allen anderen anzusehen.

Du hast vergessen, welche Damen aktuell noch um Bachelor Niko kämpfen? Keine Sorge, mit unserer Galerie bringen wir dich auf den neuesten Stand:

Bildquelle: TV NOW