Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Der Bachelor” 2021: Dieses Geheimnis hat RTL bisher verschwiegen!

Dating-Show

„Der Bachelor” 2021: Dieses Geheimnis hat RTL bisher verschwiegen!

Noch vor Sendestart von „Der Bachelor” 2021 gibt es große Verwirrung um ein Bild! Ein Pressefoto zur neuen Bachelor-Staffel wirft bei den Fans Fragen auf. Wieso fehlen einige Kandidatinnen? Die Erklärung liefert nun RTL ...

Niko Griesert ist der Mann, den alle Frauen haben wollen! Denn ab dem 20. Januar 2020 vergibt er als neuer Bachelor auf RTL die Rosen. 22 Kandidatinnen buhlen um sein Herz und versuchen Niko bei zahlreichen Dates von sich zu überzeugen.

Gruppenbild sorgt für Verwirrung

Nachdem die Kandidatinnen bereits vor einigen Wochen bekanntgegeben wurden, veröffentlichte RTL jetzt ein erstes Gruppenbild des gesamten Cast. Doch aufmerksamen Fans fällt sofort auf: Hier fehlen doch Frauen! Auf dem Bild sind tatsächlich nur 17 statt 22 Kandidatinnen abgebildet. Von Kim Denise, Denise, Linda, Jaqueline. B. und Debora fehlt jede Spur. Doch warum fehlen fünf Frauen?

Fünf Frauen fehlen auf dem Gruppenbild

Corona war Schuld

Wie die RTL nun selbst berichtet, soll es bei den Dreharbeiten vor dem Dreh der ersten „Nacht der Rosen“ einen Corona-Fall in der Produktion gegeben haben. Ein Produktionsmitarbeiter soll positiv getestet worden sein. Dadurch mussten sich die fünf Kandidatinnen, die mit ihm Kontakt hatten, in Quarantäne begeben und konnten den Bachelor erst zu einem späteren Zeitpunkt treffen. Das erklärt ihr Fehlen auf dem Gruppenbild. RTL erklärt: „Um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten, haben die Teilnehmerinnen erst nach weiteren Tests und der Zustimmung der zuständigen Gesundheitsämter an "Der Bachelor" teilgenommen." Es hat sich keine der Kandidatinnen während der Dreharbeiten mit Covid-19 infiziert, da stets sehr strenge Sicherheitsmaßnahmen eingehalten wurden.

Debora ist eine der fehlenden Kandidatinnen.

Du möchtest dir einen Überblick über alle 22 Frauen verschaffen? In dieser Galerie findest du alle Kandidatinnen aus der neuen Staffel „Der Bachelor“ 2021:

Der Bachelor 2021: Das sind die 22 Kandidatinnen

Der Bachelor 2021: Das sind die 22 Kandidatinnen
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)

Die Staffel musste aufgrund der Pandemie von Beginn an unter ganz besonderen Umständen produziert werden. Zum ersten Mal geht der Bachelor daher nicht im Ausland, sondern in Deutschland auf Frauensuche. Noch mehr aktuelle Infos zur neuen Staffel „Der Bachelor” findest du hier.

„Der Bachelor" läuft ab dem 20. Januar 2021 immer mittwochs bei RTL oder bereits vorab als Stream auf TVNOW.

Bildquelle:

TVNOW

Hat dir "„Der Bachelor” 2021: Dieses Geheimnis hat RTL bisher verschwiegen!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich