Andrej ist der neue Bachelor

Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html
Diana Heuschkelam 06.12.2018

Seit Montag ist es offiziell: Der 31-jährige Andrej Mangold ist „Der Bachelor 2019“! Ein paar spannende Dinge wissen wir bereits über den hotten Hannoveraner, die ihn zum womöglich heißesten Bachelor aller Zeiten machen. Diese drei Gründe sprechen dafür:

Grund 1: Der Bachelor 2019 weiß, was er will

Andrej scheint zum Typ Mann zu gehören, der weiß, was er will und der bereit ist, für seine Ziele hart zu arbeiten. Bereits seit Anfang 20 spielt der neue Bachelor in der deutschen Basketball-Bundesliga. 2014 wurde er sogar in den Kader der deutschen Nationalmannschaft aufgenommen.

Neben dem Sport ist Andrej auch noch als Business-Mann erfolgreich: Seit 2014 stellt er gemeinsam mit einem Freund ein zuckerfreies Kaugummi her und war damit sogar schon bei „Die Höhle der Löwen” zu sehen.

Grund 2: Dieser Bachelor meint es Ernst

Die große Liebe suchen, nur für die Kameras und den Ruhm? Was man so manchem vorherigen Bachelor unterstellt haben mag, scheint auf Andrej nicht zuzutreffen. Zumindest vermuten wir das. Denn dieser Bachelor ist kein Influencer und hat bereits eine erfolgreiche Karriere. Die Aufmerksamkeit, die mit der Teilnahme an der Kuppelshow einhergeht, hat er also gar nicht nötig.

Im Interview mit RTL betont der Profi-Sportler zudem immer wieder, wie wichtig es ihm ist, die Kandidatinnen wirklich kennenzulernen: „Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennenzulernen, so ganz ohne Nebengeräusche. Das finde ich sehr spannend!“

Grund 3: Dieser Körper

Wir lassen die Bilder mal für sich sprechen…

Ob wohl auch die Mehrheit der Frauen der Meinung sind, dass dieser Bachelor eine besonders gute Partie wäre? Eine Straßenumfrage hat gezeigt, was die Bachelor-Zuschauerinnen wirklich von Andrej halten. Das eindeutige Ergebnis siehst du hier, im Video:

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Schon bald, ab dem 02. Januar 2019, startet die 9. Staffel von „Der Bachelor“. Dann können wir Andrej jeden Mittwoch um 20:15 Uhr beim Versuch zusehen, unter 20 attraktiven Single-Ladys die Richtige zu finden. Was sagst du zum neuen Bachelor? Ist er dein Typ oder würdest du keine Rose von ihm wollen? Verrate es uns in den Kommentaren!

Bildquelle:

RTL D / Arya Shirazi

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?