Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Andrej Mangold: Hat der Ex-Bachelor eine Freundin?

Liebesgeflüster

Andrej Mangold: Hat der Ex-Bachelor eine Freundin?

Andrej Mangold Date

Andrej Mangold und Jenny Lange galten einst als Bachelor-Traumpaar. Doch im November 2020 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Mittlerweile ist Jenny erneut in einer glücken Beziehung mit dem Sänger Darius. Doch wie sieht es bei ihrem Ex Andrej aus? Seit dem Beziehungs-Aus gibt es immer wieder Gerüchte über mögliche Liebeleien.

Andrej wurden seit der Trennung bereits Liebschaften mit mehreren Promidamen angedichtet, unter anderem mit Sängerin Loona und der Schweizer Ex-Bachelorette Andrina Santoro. Gerüchte gab es auch um eine mögliche Liaison mit Reality TV Darstellerin Jenefer Riili. Die beiden nahmen letztes Jahr gemeinsam bei „Kampf der Reality Stars“ teil und verstanden sich offensichtlich gut. Scheinbar steckten hinter all diesen Nachrichten jedoch nur Gerüchte. Zumindest kam es bisher mit keiner der Frauen offiziell zu einer Beziehung. Bis jetzt ...

Andrej Mangold soll in der Dschungelcamp-Staffel 2023 zu sehen sein. Ob er wohl so nervig wird, wie diese ehemaligen Kandidat*innen?

Anzeige
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten Abonniere uns
auf YouTube

Andrej ist wieder in festen Händen!

Nachdem in den letzten Jahren immer wieder Gerüchte die Runde machten, ist es dieses Mal nun offiziell und sogar bestätigt. Andrej ist wieder vergeben! Annika heißt die Neue des Ex-Bachelors. Wie die Bild berichtet, kennen sich die beiden bereits seit einem Jahr. Im Urlaub auf Mykonos haben sie sich kennen und anscheinend lieben gelernt. Und Andrejs Herzensdame ist nicht nur Account Director eines deutschen TV-Senders, sondern auch eine erfolgreiche Fashion-Bloggerin. „Nach anfänglich eher sporadischem Kontakt, der immer mehr und intensiver wurde, haben wir vor ein paar Wochen gemerkt, dass unsere Treffen mittlerweile viel mehr als nur eine reine Freundschaft sind“, erklärt der 35-Jährige. Die beiden sind schon bereits seit einigen Wochen ein Paar. Sie wollten allerdings erst warten bis sie es öffentlich machen, bis sie sich zu 100 Prozent sicher waren. Und Andrej kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Ich liebe ihre Ausstrahlung, wie sie lächelt, wie positiv sie durchs Leben geht und wie sie mich jeden Tag zum Lachen bringt. Sie ist einfach eine sehr moderne, stilvolle und unabhängige Frau, die genau weiß, was sie will, und das beeindruckt mich unheimlich. Anni ist einfach tough.“

Date mit der Ex

Zuletzt machte Andrej Schlagzeilen mit seiner Teilnahme an der TV-Show „Eating with my Ex“. Hier traf er sich nicht etwa mit Jenny Lange zu einem klärenden Gespräch beim romantischen Dinner, sondern mit Pauline Fernández, mit er vor seiner Bachelor-Teilnahme 2019 mehrere Jahre zusammen war. Ein Liebescomeback zwischen den beiden schien nach der Show aber eher unwahrscheinlich. Andrej ging es vor allem darum, Frieden mit seiner Ex-Freundin zu schließen, denn während seiner Bachelor-Zeit hatte er nicht unbedingt gut über sie gesprochen.

Nach der Show: Das machen die Ex-„Bachelor“-Männer heute

Nach der Show: Das machen die Ex-„Bachelor“-Männer heute
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / nicepix.world

Hat dir "Andrej Mangold: Hat der Ex-Bachelor eine Freundin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.