Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ex-Bachelor Andrej Mangold verrät wahren Trennungsgrund von Jenny

Was ist passiert?

Ex-Bachelor Andrej Mangold verrät wahren Trennungsgrund von Jenny

Seit ihrem Kennenlernen in Andrej Mangolds „Bachelor”-Staffel 2019 galten er und Jennifer Lange als das absolute Traumpaar der Kuppelshow. Nach der Show zelebrierten sie ihre Liebe öffentlich und mauserten sich zu einem Influencer-Paar, das mit #teamgold sogar einen eigenen Hashtag hatte. Doch dann kam das „Sommerhaus der Stars“ 2020, ein riesiger Shitstorm für ihr Verhalten in der Show – und kurz darauf die Trennung. Was ist geschehen?

Bisher schwiegen sich die beiden zu den genaueren Gründen für das Beziehungsende aus. Fakt ist: Im Sommerhaus hielten sie noch eisern zusammen und auch danach, als eine wahre Hasswelle über sie hineinbrach und sich Werbepartner distanzierten, schienen sie das Ganze gemeinsam auszusitzen. Doch irgendwo in all diesem Chaos kam dann doch die Trennung. Doch wie Andrej jetzt verrät, war das Sommerhaus gar nicht der ausschlaggebende Grund!

Video-Tipp: Das machen einige der ehemaligen Bachelor-Herren heute!

„Das war der Tropfen auf den heißen Stein“

In einem Interview in der Vox-Show „Prominent” (hier auf TVNOW ansehen!) sprach er nun ausführlicher darüber, was zwischen Jenny und ihm nicht mehr gepasst hat. So sagt er, dass die Sommerhaus-Geschehnisse nur der Tropfen auf den heißen Stein waren und sie einfach feststellen mussten, dass sie andere Meinungen zu gewissen Themen haben. Dazu erklärt Andrej, dass sie einfach andere Vorstellungen von ihrem Leben hatten: „Sie ist 27, ich bin 34, ich denke schon eher an Familie, sie ist noch nicht so angekommen wie ich. Wir waren einfach an unterschiedlichen Punkten im Leben, wo sie einfach noch etwas freier sein wollte als ich.”

Jenny selbst hat sich zu der Trennung wenig geäußert, allerdings kürzlich auf Instagram auf eine Nachfrage geantwortet, dass sie keinen Kontakt mehr zu Andrej habe und es auch kein Liebescomeback geben werde. Ob Andrej diese Aussage trotz der unterschiedlichen Lebensvorstellungen traurig macht? Wahrscheinlich nicht. Er wurde sogar schon im Urlaub mit einer anderen Frau gesichtet.

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?
Bildquelle:

xR.xMurmannx/xFuturexImage

Hat Dir "Ex-Bachelor Andrej Mangold verrät wahren Trennungsgrund von Jenny" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich