Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Tim Sandt: Das ist die Freundin des Unternehmers

Liebes-Check

Tim Sandt: Das ist die Freundin des Unternehmers

© IMAGO / Future Image

Spätestens seit seiner Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 hat Tim Sandt an Bekanntheit gewonnen. Wer die Frau an seiner Seite ist, erfährst du hier. 

Mit wem ist Tim Sandt liiert?

Tim Sandt ist seit 2017 mit der Sängerin und Songwriterin Annemarie Eilfeld liiert, die er beim Ballermann auf der Baleareninsel Mallorca kennen und lieben lernte, wie InTouch berichtete. Jedoch teilte das Paar ihre Liebesbeziehung erst Anfang 2018 mit der Öffentlichkeit und versuchte vorab, ihre Liebe geheim zu halten. Annemarie Eilfeld, die 1990 in Wittenberg geboren wurde, erreichte insbesondere durch ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2009 während der sechsten Staffel größere Bekanntheit. Die damals Drittplatzierte schied im Halbfinale aus und blieb besonders durch ihre freizügigen Auftritte und den Streit mit Dieter Bohlen den Zuschauern im Gedächtnis. Später konnte man sie erneut im TV erleben, denn Annemarie Eilfeld und Tim Sandt nahmen 2020 gemeinsam an „Das Sommerhaus der Stars“ teil, bei dem sie den sechsten Platz erreichten und Caro und Andreas Robens das Format gewannen. Annemarie Eilfeld ist nicht nur erfolgreich als Solokünstlerin aktiv, sondern ebenso als Songwriterin für diverse Schlagerstars. Die Sängerin und ihr Partner Tim Sandt leben aktuell in Dessau-Roßlau und durften sich 2022 über die Geburt ihres kleinen Sohnes Elian freuen. Fans und Follower lässt Tim Sandt gerne an seinem Familienglück teilhaben, wie sein Instagram-Account verrät. Zum Rest-Glück des Paares fehlt eigentlich nur noch die große Traumhochzeit, denn aktuell teilen sie ihr Leben, trotz Verlobung im Jahr 2022, in wilder Ehe.

Was ist über Tim Sandt bekannt?

Tim Sandt wurde in Cuxhaven geboren und ist hauptberuflich im Network-Marketing selbständig. Nebenher ist er nicht nur Teil des Managements seiner Partnerin Annemarie Eilfeld, sondern auch im Bauunternehmen seines Schwiegervaters in spe in Wittenberg beruflich aktiv. Bislang hielt sich Tim Sandt eher im Hintergrund, begleitete seine Verlobte zwar auf Events und war auf dem roten Teppich zu sehen, er sucht jedoch doch nicht gezielt das Blitzlichtgewitter. Seit seiner Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 mit Annemarie Eilfeld, wo unter anderem auch das Ex-Krawall-Paar Georgina Fleur und Kubilay Özdemir ihr gemeinsames Reality-Debüt feierte, könnte man davon ausgehen, dass Tim Sandt Gefallen an derlei Produktionen gefunden hat. Warum, verraten wir dir.

Anzeige

Nicht nur beim „Das Sommerhaus der Stars“ kommt es hin und wieder zu Eskalationen, auch andere Shows gehen wegen krassen Ereignissen in die TV-Geschichte ein. Mehr darüber erfährst du in diesem Video:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Aktuell: Tim Sandt in seinem zweiten Reality-Format

Im Frühjahr 2023 ist es wieder so weit und Moderatorin Cathy Hummels begrüßt die Teilnehmer*innen von „Kampf der Realitystars“ zur Stunde der Wahrheit. Neben 22 Stars und Sternchen wie Kult-„Bachelor“ Paul Janke oder Reality-Star und Neu-Single Antonia Hemmer wird auch Tim Sandt in die thailändische Open-air-Sala einziehen und um die Gewinnsumme von 50.000 Euro kämpfen. Ein bisschen Erfahrung bringt der gebürtige Cuxhavener in Form von aufregenden Action- und Geschicklichkeitsspielen in jedem Fall mit. Der genaue Sendestart auf RTL2 ist bislang noch nicht bekannt, aber beim Streamingdienst von RTL+ werden auf jeden Fall alle verpassten Folgen für dich zum Abruf bereit stehen. 

Der selbstständige Network-Unternehmer Tim Sandt ist seit 2017 mit Sängerin und Songwriterin Annemarie Eilfeld liiert und seit 2022 mit ihr verlobt. Das Paar, welches gemeinsam 2020 bei „Das Sommerhaus der Stars“ teilnahm, ist seit 2022 Eltern des kleinen Elian. Bevor wir uns auf eine potenzielle Traumhochzeit des sympathischen Paares freuen können, wird sich Tim Sandt im Frühjahr 2023 zunächst den Anforderungen von „Kampf der Realitystars“ stellen, wo er einer der 23 Teilnehmer*innen sein wird. Die genauen Sendetermine erfährst du natürlich zeitnah hier bei uns.

„Kampf der Realitystars“ 2023: Das sind die Kandidaten der aktuellen Staffel

„Kampf der Realitystars“ 2023: Das sind die Kandidaten der aktuellen Staffel
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.