Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Matthias Mangiapanes Mann: Mit wem ist der Reality-Star liiert?

Liebes-Check

Matthias Mangiapanes Mann: Mit wem ist der Reality-Star liiert?

Matthias Mangiapane und sein Ehemann zählen zu den schrillsten gleichgeschlechtigen Paaren des deutschen TV. Was genau über seinen Ehemann bekannt ist, haben wir für dich herausgefunden.

Wer ist der Mann von Matthias Mangiapane?

Das Leben von Matthias Mangiapane ist bunt, schrill und glücklich. Und zu seinem Glück trägt vor allem sein Ehemann Hubert Fella bei. Seit 2006 sind die beiden Männer glücklich liiert und die Liebe schlug auf den ersten Blick bei ihnen ein. Bereits 2012 verlobte sich das Paar. Einen erneuten Heiratsantrag bekam Matthias Mangiapane 2018 in Form eines rührenden Liebesbriefs während seiner Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, der am dortigen Lagerfeuer von Natascha Ochsenknecht vorgelesen wurde. Geheiratet wurde schließlich am 8. Mai 2018 in Form einer Märchenhochzeit im Rhein-Schloss Engels in Neuwied, Vox hat das Paar während seiner Hochzeit begleitet. Natürlich kommen Fans und Follower nicht zu kurz und werden auf Hubert Fellas Instagram-Account neben zahlreichen kunterbunten Eindrücken ihres Lebens auch mit einem Hochzeitsfoto ihrer Traumhochzeit verwöhnt. Hubert Fella, der am 15. Januar 1968 in Hammelburg in Unterfranken geboren wurde, ist mittlerweile ein ebenso bekanntes Gesicht des deutschen Reality-TVs wie sein Ehemann.

Bis 2018 war Hubert Fella Besitzer eines eigenen Reisebüros. Doch 2012 zog es das sympathische Ehepaar erstmals vor die Kamera und sie wurden feste Darsteller der VOX-Dokusoap „Ab ins Beet“ und 2016 unterhielten sie das Publikum in Selbstversuchen bei „Hot oder Schrott – Die Allestester“. Nach ihrem gemeinsamen Einzug 2017 in „Das Sommerhaus der Stars“ (damalige Gewinner Nico Schwanz und Saskia Atzerodt) und ihrer erfolgreichen VOX Doku-Soap „Hubert & Matthias – Die Hochzeit“, versuchte sich Hubert Fella auch allein in verschiedenen Formaten wie „Promis auf Hartz IV“, „Kampf der Realitystars“ oder „Die Festspiele der Realitystars“ und meisterte seine Alleingänge stets souverän und sympathisch. Auch gesanglich ist Hubert Fella aktiv und brachte nahezu jährlich eine neue Single auf den Markt. Seine letzte namens „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ erschien im Jahr 2022. Das Paar wohnt gemeinsam in Hubert Fellas Heimatstadt Hammelburg.

Matthias Mangiapane: Aus dem Sonnenstudio zum Reality-TV

Geboren wurde Matthias Mangiapane am 29. September 1983 in Langen. Der Deutschitaliener wuchs in Hessen auf und wechselte von der Realschule aufs dortige Wirtschaftsgymnasium. Daraufhin war er als Handelsvertreter tätig, bis er 2004 eine Friseurlehre in Darmstadt begann. Nach dem Verkauf von Hubert Fellas Reisebüro gründete Mangiapane eine Reiseagentur und betrieb außerdem ein eigenes Sonnen- und Nagelstudio. Seit seinem TV-Einstieg mit Ehemann Hubert Fella in „Hot oder Schrott – Die Allestester“ ist auch Matthias Mangiapane zu einer festen Größe des Reality-TV geworden und war unter anderem Teilnehmer im „Dschungelcamp“, wo er den fünften Platz belegte und auch bei „Promis unter Palmen“, wo er den zweiten Platz machte. Im Jahr 2020 gewann der Sunnyboy, dessen Erkennungsmerkmal seine weißen Zähne sind, das „Sat.1-Promiboxen“ gegen Julian F.M. Stoeckel.

Trash-TV und auch andere Reality-Formate sind total dein Ding? Dann schau doch mal in unser Video. Dort kannst du die 3 krassesten Momente aus dem deutschen TV sehen:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Neues Format: Gibt es dunkle Geheimnisse im Leben von Matthias Mangipane?

Ab dem 7. Juli 2022 läuft auf ProSieben ein neues Format unter dem Namen „Das große Promi-Büßen“, in dem Matthias Mangiapane neben zehn weiteren Promis wie zum Bespiel Ennesto Monté oder Elena Miras von der Moderatorin Olivia Jones kräftig auf den Zahn gefühlt wird. Die entlockt nämlich den Teilnehmer*innen den ein oder anderen Fauxpas ihres TV-Lebens, für den es ordentlich zu büßen gilt. Welchen Fehltritt Matthias Mangiapane im TV zugeben wird, kannst du jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr mitverfolgen. Weitere Infos zur Sendung haben wir hier für dich bereitgestellt.

Matthias Mangiapane ist seit vielen Jahren glücklich an Hubert Fella vergeben, mit dem er seit 2018 verheiratet ist. Das Paar ist nicht nur gemeinsam erfolgreich im Reality-TV, sondern auch einzeln zählen sie mittlerweile zu bekannten und gefragten Charakteren des deutschen Unterhaltungsprogramms. Matthias Mangiapane wird ab Anfang Juli 2022 in einem neuen Format namens „Das große Promi-Büßen" glänzen und wir sind schon jetzt gespannt, was er auf dem Kerbholz hat.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Eventpress

Hat dir "Matthias Mangiapanes Mann: Mit wem ist der Reality-Star liiert?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: