Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Ella Endlich: Wer ist der Freund der Sängerin?

Liebes-Check

Ella Endlich: Wer ist der Freund der Sängerin?

© IMAGO/Future Image

Wir berichten dir darüber, wie es um das Liebesleben der erfolgreichen Sängerin steht. Ob sie vergeben ist und vielleicht sogar Kinder hat, verraten wir dir hier.

Hat Ella Endlich einen Freund?

2018 verkündetet Ella Endlich überglücklich ihre Beziehung zu dem Managing Director Marius Darschin, der für Territory tätig ist – einem Marktführer für Content Communication. Doch schon ein Jahr später trennte sich das Paar und beschloss, eigene Wege zu gehen. Ihre Liebe scheiterte nicht mal an den getrennten Wohnorten, weil Ella Endlich in Berlin und Marius Darschin in Hamburg lebt, sondern vor allem an getrennten Reisen und diverser beruflicher Herausforderungen, die einer regelmäßigen Zweisamkeit im Weg standen, wie Ella Endlich im Interview mit der Gala preisgab. Gemeinsam träumte das Paar von einem Eigenheim, das ihnen als Ruhepol und Rückzugsort dienen sollte, doch dazu ist es leider nicht mehr gekommen. Seitdem hielt sich die Sängerin mit Informationen zu ihrem Beziehungsstatus zurück. Im Januar 2023 ließ sie dann die Bombe platzen. Die 39-Jährige verkündete nicht nur, dass sie ihr erstes Kind erwartet, sondern auch, dass sie offenbar wieder mit ihrem Ex Marius zusammen ist.

Auf Instagram postete Ella nämlich ein Babybauch-Foto und schrieb dazu: „Manchmal kommt alles gefühlt zur absolut richtigen Zeit und dann – anders betrachtet - doch wieder nicht. [...] Diesen Zauber möchte ich so privat wie möglich halten, wie ihr verstehen werdet. Eines sei jedoch gesagt: Marius und ich...wir freuen uns." Was für Neuigkeiten! Für die Fans hatte diese freudige Nachricht allerdings auch einen Nachteil: Die Sängerin musste ihre geplante Deutschland-Tour absagen. „Leider werde ich meine Sternschwimmer-Tour 2023 nicht spielen können [...]. Meine große Leidenschaft bleibt es mit meiner Band, oder meinem Vater, für euch Konzerte zu geben, und ich hoffe Euch alle spätestens zur Endlich Weihnachten Tour im Dezember wieder zu sehen."

Ella Endlich: Das Baby ist da

Ebenfalls in einem Instagram-Post verkündete die Sängerin im Juni 2023: Ihr erstes Kind ist da. Sie verriet auch gleich noch das Geschlecht dazu. Es ist ein Junge. Strahlend grinst die Sängerin auf dem Foto in die Kamera. „Überglücklich einen wundervollen Sohn geboren zu haben“, schreibt sie zu dem Bild. Dabei hält sie einen Luftballon in der Hand. Auf einem zweiten Bild sieht man die kleine Hand ihres Neugeborenen. Unter dem Post wimmelt es nur so von Glückwünschen.

Ihre Herkunft und ihr Karrierebeginn

Ella Endlich, die mit richtigem Namen Jacqueline Zebisch heißt, wurde am 18. Juni 1984 in Weimar geboren. Als Tochter des Komponisten und Musikproduzenten Norbert Endlich, der der Lebensgefährte von Carmen Nebel ist, hatte Ella Endlich bereits mit zehn Jahren ihren ersten musikalischen Auftritt und wurde in Folge als Background-Sängerin  für die damalige „ZDF-Hitparade“ engagiert. Während ihrer Schulzeit erhielt sie Tanz- und Gesangsunterricht und drehte erste Videos ihrer eigenen Choreografien für den Musiksender VIVA. Mit 14 Jahren reichte ihr Talent für ihren ersten eigenen Plattenvertrag und ihre erste Single „It's funny“ kam unter ihrem Künstlernamen „Junia“ auf den Markt. 2001 begann sie ein Studium an der Bayerischen Theaterakademie August Everding und wirkte während diesem bei Aufführungen wie „La Bohème“ und „West Side Story“ mit. 2005 durfte sie ihr Diplom mit Auszeichnung entgegennehmen und ging im Anschluss als Gewinnerin zahlreicher Gesangswettbewerbe hervor. Bis 2009 spielte sie in vielen bekannten Musicals wie „Heidi“, „Grease“ oder „Prinzessin Lillifee und der Zauber der Rose“. 2009 veröffentliche sie unter dem Künstlernamen Ella Endlich ihren eignen und bekanntesten Song „Küss mich, halt mich, lieb mich“ in Form einer Filmmusik zu „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Daraufhin veröffentlichte sie nicht nur fünf eigene Alben, sondern nahm mit dem Song „Adrenalin“ sogar 2016 an der deutschen Vorentscheidung zum „Eurovision Song Contest“ teil. Im Jahr 2018 saß Ella Endlich neben Dieter Bohlen am Jury-Pult in der 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar" und 2019 tanzte sie sich mit Valentin Lusin in der 12. Staffel von „Let's Dance“ auf den zweiten Platz.

Was machen diese Castingstars heute?
Was machen diese Castingstars heute? Abonniere uns
auf YouTube

Ella Endlich aktuell:

2022 war Ella Endlich Darstellerin des spektakulären Musik-Live-Events „Die Passion“, die am 13. April 2022 in Essen ein voller Erfolg war. In diesem Musical wurden die letzten Tage von Jesus Christus in einer modernen und ungewöhnlichen Inszenierung dargestellt. Ella Endlich ergatterte die Hauptrolle der Maria und Alexander Klaws schlüpfte in die Rolle des Josef. Für weitere hochkarätige Besetzung sprangen Stars wie Gil OfarimHenning Baum oder Laith Al-Deen ein. Durch den Abend führte der beliebte Moderator Thomas Gottschalk

Anzeige

Auf Ella Endlich wartet nun ein völlig neues Kapitel. Wir werden dich über alles Weitere natürlich auf dem Laufenden halten und wünschen der Sängerin alles Gute für die Zukunft.

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.