Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Henning Baums Freundin: Gibt es in seinem Leben eine Frau?

Love-Check

Henning Baums Freundin: Gibt es in seinem Leben eine Frau?

© Getty Images Entertainment/Andreas Rentz/Staff
Anzeige

Henning Baum ist ein erfolgreicher deutscher Schauspieler, der nicht nur durch seine aufregenden Rollen begeistert. Doch hat Henning Baum eine Freundin?

Was ist über Henning Baums Ehe bekannt?

Henning Baum spielt in Film und Fernsehen oftmals die Rolle eines Bad Boys. Bekannt durch die TV-Serie „Der letzte Bulle“ eroberte Baum schnell die Herzen der Frauen. Er war mehrere Jahre mit Corinna Baum verheiratet. Diese hatte er bereits 1999 kennengelernt und dann sogar 2003 geheiratet. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor, die liebevoll umsorgt wurden. Im Jahr 2019 berichtete Bunte.de über die Scheidung des Ehepaares. Die beiden hatten sich bereits 2017 getrennt, was Henning Baum gegenüber der Gala bestätigte.

Hat Henning Baum eine Freundin?

Henning Baum ist in einer Beziehung mit Christine Meyer. Seine Ex-Partnerin Corinna Baum äußerte gegenüber Bunte.de, dass die beiden bereits vor ihrer Trennung eine Affäre gehabt haben sollen. Wann und wie die beiden sich kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Gegenüber Gala bestätigte Henning Baum diese Angaben nicht. Somit gibt es keine Gewissheit über die Umstände. Seine Freundin hält sich größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Es ist lediglich bekannt, dass Meyer eine Physiotherapeutin aus Köln ist.

Alle wichtigen Fakten zum Liebesleben von Henning Baum:

  1. Er lernte 1999 seine erste Ehefrau Corinna Baum kennen
  2. Sie heiraten 2003 und bekamen zwei Kinder
  3. 2017 trennte sich das Paar
  4. Henning Baum und Christine Meyer sind ein Paar
  5. Wann und wie er seine Freundin kennenlernte, ist nicht bekannt

Henning Baum ist als Schauspieler sehr erfolgreich. Er ist von seiner ersten Ehefrau Corinna Baum geschieden, mit derer zwei gemeinsame Kinder hat. Henning Baum ist nun glücklich an Christiane Meyer vergeben. Baum ist Vater von insgesamt vier Kindern und führt ein Patchworkfamilien-Leben

Schamlos hintergangen: 20 Stars, die eine Affäre hatten

Schamlos hintergangen: 20 Stars, die eine Affäre hatten
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Hat dir "Henning Baums Freundin: Gibt es in seinem Leben eine Frau?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.