Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Ella Endlich – „Endlich Weihnachten" – Jetzt Tickets bestellen

Fest der Liebe

Ella Endlich – „Endlich Weihnachten" – Jetzt Tickets bestellen

© IMAGO / STAR-MEDIA

Lass dich kurz vor Weihnachtlichen mit der Ella Endlich – „Endlich Weihnachten"-Tour in besinnliche Stimmung versetzten und sei jetzt im Dezember 2023 live dabei.

Dir fehlt vielleicht aktuell noch die aufkommende Weihnachtsstimmung? Noch dazu bist du großer Fan der deutschsprachigen Interpretin Ella Endlich, die insbesondere mit ihrem Song „Küss mich, halt mich lieb mich" die Herzen ihrer Zuhörer*innen im Sturm eroberte? Dann darfst du dieses besonders stimmungsvolle und festliche Event „Endlich Weihnachten", in dem die Sängerin gemeinsam mit ihrem Vater Norbert auf der Bühne stehen wird, nicht verpassen. Ihr bewegendes und gemeinschaftliches Weihnachtsalbum, welches bereits durch die Vorabsingle „Musik & Magie" überzeugen konnte, stellen Vater und Tochter in gleich acht großen Städten vor. Die große „Endlich Weihnachten"-Tour hat bereits begonnen. Du möchtest dir dieses festliche Event nicht entgehen lassen? Dann sichere dir schnell deine Tickets bei eventim.

Wann und wo kannst du die „Endlich Weihnachten"-Tour genießen?

Bereits im Jahr 2022 überzeugte Ella Endlich mit ihrem gleichnamigen Weihnachtskonzert in der Berliner Passionskirche und verzauberte ihre zahlreichen Fans mit besinnlicher Weihnachtsstimmung. Hier folgt für dich eine Übersicht, wann und in welcher Stadt du der „Endlich Weihnachten"-Tour noch lauschen kannst: 

  • Potsdam (Nikolaisaal): 20. Dezember 2023
  • Neubrandenburg (Konzertkirche): 21. Dezember 2023
  • Berlin (Passionskirche Kreuzberg): 22. Dezember 2023
  • Kassel (Evangelische Kreuzkirche): 27. Dezember 2023
  • Leipzig (Peterskirche): 28. Dezember 2023
  • Chemnitz (Markuskirche): 29. Dezember 2023
  • Magdeburg (Evangelische Paulskirche): 30. Dezember 2023

Was erwartet dich während der „Endlich Weihnachten"-Tour?

Die „Endlich Weihnachten"-Tour wird dich verwöhnen mit lebensnahen Anekdoten, Weihnachtsgeschichten und einem faszinierendem musikalischen Können. Ella Endlich, welche ihr musikalisches Können nicht nur mit deutschen, sondern auch französischen und englischem Liedgut unter Beweis stellen wird, wird von ihrem Vater Norbert am Piano und mit der Gitarre begleitet. Für etwa eineinhalb Stunden kannst du dich von dem perfekt aufeinander abgestimmten familiären Musikduo in eine zauberhafte Weihnachtswelt entführen und die Seele baumeln lassen.

In Sachen Weihnachtsmusik macht dir keiner was vor? Doch wie steht es um dein Wissen um das schöne Weihnachtsmärchen rund um „3 Haselnüsse für Aschenbrödel? Finde es in unserem spannenden Filmquiz heraus.

Weihnachts-Nostalgie mit „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“: Teste dein Wissen im Film-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.