Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Alexander Klaws' Frau: Ist der DSDS-Gewinner verheiratet?

Liebes-Check!

Alexander Klaws' Frau: Ist der DSDS-Gewinner verheiratet?

Alexander Klaws ist der Gewinner der allerersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Doch wie läuft es bei ihm in Sachen Liebe? Erfahre es hier!

Wer ist Alexander Klaws?

Alexander Klaws gewann die allererste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2003. Mittlerweile ist er als Sänger, Musicaldarsteller, Schauspieler und Moderator bekannt. Als DSDS-Gewinner erhielt er einen Plattenvertrag von Sony BMG und veröffentlichte seine Debütsingle „Take Me Tonight“. Diese verkaufte sich über eine Million Mal. Sein erstes Album namens „Take Your Chance“ erschien direkt im April 2003. Noch im selben Jahr veröffentlichte er seine Autobiografie „Ich bin’s – Alexander“. Im Juli 2004 kam dann sein zweites Album „Here I Am“ raus. Zwischen 2005 und 2006 sah man ihn nicht mehr im Musikgeschäft, stattdessen absolvierte Klaws eine Musicalausbildung. Ein Highlight seiner Musicalkarriere war, dass er von 2010 bis 2013 die Hauptrolle im Disney-Musical „Tarzan“ im Theater Neue Flora in Hamburg spielen durfte. Zwischen 2006 und 2021 erschienen drei weitere Musikalben, die zwei neusten mit deutschsprachigen Titeln. Im April 2013 durfte er den Superstar Leona Lewis auf ihrer Deutschlandtour begleiten. Klaws gehört außerdem zu den Solisten der Produktion „Disney in Concert“, mit denen er im Juli 2016 mit dem Deutschen Symphonie-Orchester Berlin in der Berliner Waldbühne auftreten durfte. Seiner Schauspielkarriere kam unter anderem 2008 eine der Hauptrollen in der Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“ zugute. Als Moderator sah man ihn beispielsweise 2013, als er die Musiksendung „Goldschlager – Die Hits der Stars“ moderieren durfte. 2014 nahm er außerdem an der siebten Staffel von „Let’s Dance“ teil und holte sich gemeinsam mit Tanzpartnerin Isabel Edvardsson den Sieg. 2021 gewann Klaws die 5. Staffel von „The Masked Singer“ und war im Januar 2022 Mitglied im Rateteam von „The Masked Dancer“.

Hat Alexander Klaws eine Freundin?

Diese Frage lässt sich mit einem klaren Ja beantworten. Er hat nicht nur eine Freundin, sondern eine Ehefrau und zwei Söhne. Er lernte seine Frau, die Musicaldarstellerin Nadja Scheiwiller, 2010 bei dem Musical „Tarzan“ kennen und lieben. Am 12. Dezember 2019 gab das Paar sich das Ja-Wort. Ihr erster gemeinsamer Sohn Lenny kam im Februar 2017 auf die Welt, am 20. Februar 2020 folgte Flynn Milow und machte somit das Familienglück perfekt. 

Alexander Klaws ist glücklich mit der Musicaldarstellerin Nadja Scheiwiller verheiratet. Das Ehepaar hat zwei Söhne und auch karrieretechnisch läuft es vor allem für Alexander Klaws sehr gut. Wir drücken ihm und seiner Familie die Daumen für die Zukunft! Wenn ihr außerdem wissen wollt, ob Menderes, der Kultkandidat von DSDS, aktuell verliebt ist, erfahrt ihr es in diesem Artikel.

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (37 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe / Joshua Sammer

Hat dir "Alexander Klaws' Frau: Ist der DSDS-Gewinner verheiratet?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: