Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Freundin von Menderes: Hat sich der „DSDS" Star verliebt?

Liebesleben

Freundin von Menderes: Hat sich der „DSDS" Star verliebt?

Menderes wurde durch DSDS" bekannt und durfte sogar immer wieder als Extra auftreten. Doch macht den Sänger auch privat eine Freundin glücklich? Das erfährst du hier.

2019 brachte Menderes die Gerüchteküche zum Brodeln!

Menderes ist zwar regelmäßig im Fernsehen zu sehen, da ihn seine Fans sowohl bei „DSDS", als auch im Dschungelcamp bewundern können, doch aus seinem Privatleben ist nicht viel bekannt. 2019 brachte er allerdings die Gerüchteküche durch eine angebliche neue Liebschaft zum Brodeln. Bei seinem Videodreh zu seiner Single „Wir feiern den Sommer” auf Mallorca, spielte Elena seine Freundin und hatte dabei wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Im Anschluss schwärmte der Sänger in Interviews von der schönen Brünetten und hoffte zugleich auf das Liebesglück in der Zukunft. Er betonte allerdings auch, dass Elena und er aktuell nur Freunde sind.

Ist Menderes aktuell verliebt?

Was schließlich aus Menderes und Elena geworden ist, ist leider nicht bekannt, da keine weiteren Informationen um das Liebesleben des Dschungelkönigs an die Öffentlichkeit geraten sind. Auch momentan ist es um den Sänger still geworden, sodass man annehmen kann, dass er aktuell Single ist.

Alle wichtigen Fakten zu Menderes im Überblick:

  • Menderes wurde als Menderes Bağcı am 13. November 1984 in Langenfeld geboren.
  • 2002 wurde er mit seinem Auftritt bei „DSDS" bekannt.
  • Seither ist eine Ikone in der „DSDS"-Welt und wurde mehrmals für weitere Auftritte eingeladen.
  • Neben weiteren Formaten wie „Popstar”, nahm er auch an „Ich bin ein Star – holt mich hier raus” teil und wurde Dschungelkönig.
  • Zugleich veröffentlichte er seine eigenen Singles und ist mittlerweile ein gern gesehener Gast in vielen TV-Shows.
  • Aktuell gibt es keine Informationen über sein Liebesleben.

Neben kurzen Gerüchten um seinen Beziehungsstatus 2019, gibt es aktuell keine weiteren Informationen zum Liebesleben von Menderes. Aktuell ist er wohl Single. Sollte sich etwas daran ändern, erfährst du es hier als Erstes!

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (37 Bilder)

Bildquelle:
Mathis Wienand/Getty Images

Hat dir "Freundin von Menderes: Hat sich der „DSDS" Star verliebt? " gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: