Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Doppelte Enthüllung bei „The Masked Singer“: Diese Promis sind entlarvt

Halbfinale

Doppelte Enthüllung bei „The Masked Singer“: Diese Promis sind entlarvt

The Masked Singer

Gestern Abend wurde das Halbfinale von „The Masked Singer“ bei ProSieben ausgestrahlt. Gleich zwei Promis mussten sich verabschieden und während der Show demaskieren. Große Überraschungen gab es dieses Mal nicht, denn die Zuschauer lagen schon länger goldrichtig.

„The Masked Singer“: Demaskierung für den Stier

Lange Zeit galt der Stier als einer der großen Favoriten der diesjährigen „The Masked Singer“-Staffel, doch für den Einzug in das große Finale sollte es einfach nicht reichen. Als erster Promi schied er im Halbfinale aus und musste seine Maske abnehmen. Die Jury mutmaßte zuvor, dass sich der Sänger Guildo Horn hinter der Maske verbergen müsste und auch die Zuschauer waren sich sehr sicher, dass es niemand Geringeres als der „Guildo hat euch lieb“-Interpret sein konnte.

Und tatsächlich kam Guildo Horn unter der Maske des Stiers zum Vorschein, die Überraschung wie in den letzten Folgen blieb also aus. Die Freude war dennoch nicht weniger groß, sogar amüsante Gespräche über die Größe des Pos des Schlagersängers folgten. Weiter ging es dann mit den restlichen Masken, bei denen sich ebenfalls noch eine der Enthüllung stellen musste. Doch vorab leistete sich die Show noch einen kleinen Fauxpas ...

Anzeige

Wusstest du schon, welche Promis sich in den USA dem Masken-Experiment gestellt haben?

The Masked Singer: Das sind die Stars im US-TV
The Masked Singer: Das sind die Stars im US-TV Abonniere uns
auf YouTube

Fauxpas für den Monstronaut vor seiner Enthüllung

Nach der ersten Enthüllung des Abends mussten sich also die verbliebenen Masken ihrem zweiten Auftritt stellen und um den Einzug in das diesjährige Finale kämpfen. Und dabei kam es zu einem kleinen Fauxpas. Nachdem der Monstronaut zum zweiten Mal gesungen hatte, plapperte er munter drauf los. Schnell bemerkten die Zuschauer allerdings: Huch, die echte Stimme des Promis war zu hören. Zwar leise und undeutlich, dennoch war eindeutig der Stimmverzerrer ausgefallen. Ob das also auch ein Grund dafür war, dass der Monstronaut von den Zuschauern rausgewählt wurde? Wollten sie endlich wissen, wessen Stimme da zum Vorschein kam? Wohl kaum. Vermutlich waren sie einfach nur größere Fans des Flamingos, des Dinosauriers, der Schildkröte und des Leoparden, die im Finale um den Sieg kämpfen. Doch zurück zum Monstronaut.

Bevor der Promi seine Maske abzog, musste auch dieses Mal die Jury einen letzten Tipp abgeben. Während Ruth Moschner und Katrin Bauerfeind sicher waren, dass der taff-Moderator Thore Schölermann hinter dem Monstronaut stecken muss, setzte Rea auf Joko Winderscheidt. Die Zuschauer glaubten ebenfalls an Thore Schölermann und sollten damit Recht behalten! Auch ohne Maske performte er zum Abschied schließlich seinen eigenen Rap noch einmal und sorgte damit für eine Menge Spaß im Studio.

Wir sind gespannt, wer wohl nächste Woche noch hinter den letzten Masken zum Vorschein kommen wird, denn bei einigen von ihnen sind sich sowohl die Zuschauer als auch die Jury noch immer nicht sicher. Als Nicht-Promi wirst du bei „The Masked Singer“ wohl nicht teilnehmen können, doch es gibt genug andere TV-Shows, über die du nachdenken könntest. Finde mit unserem Quiz jetzt heraus, welche Sendung wohl am besten zu dir passen würde:

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mitmachen?

Bildquelle: ProSieben/Willi Weber

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.