Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. 1. „The Masked Singer“-Enthüllung: Diese Promi-Dame war das Schwein

Überraschung

1. „The Masked Singer“-Enthüllung: Diese Promi-Dame war das Schwein

The Masked Singer

Der Staffelauftakt von „The Masked Singer“ war mal wieder ein voller Erfolg. Gleich mehrere Promis ließen die Jury mit offenen Mündern zurück. Das Schwein konnte die Zuschauer leider am wenigsten überzeugen und musste bereits in der ersten Folge seine Maske abnehmen. Und die Promi-Dame dahinter war mal wieder eine echte Überraschung!

„The Masked Singer“-Enthüllung: Überraschung beim Schwein

Auch in diesem Jahr scheinen sich ein paar echte Sänger oder ungeahnte Talente hinter den Masken zu verstecken. Vor allem der Stier und der Leopard konnten mit ihrem Auftritt überzeugen. Doch auch die anderen Masken begeisterten mit ihren Kostümen und Tänzen und dem Mut an der besonderen ProSieben-Show teilzunehmen. Am Ende des Abends konnte das Schwein die Zuschauer allerdings trotzdem nicht mit seinem Auftritt überzeugen und musste seine Maske daraufhin bei der ersten großen Enthüllung abnehmen.

Zum Vorschein kam niemand geringeres als Katrin Müller-Hohenstein! Bekannt wurde die 56-Jährige der breiten Masse vor allem durch ihre Co-Moderation verschiedener WM-Fußballspiele mit Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn und zahlreicher Moderationen der Olympischen Spiele. Zusätzlich moderiert sie im ZDF seit vielen Jahren „das aktuelle Sportstudio“ und dürfte somit vor allem dem sportbegeisterten Publikum bekannt sein. Doch wie sieht es eigentlich mit den Experten-Tipps der Jury aus, konnten sie ihr noch vor der „The Masked Singer­“-Enthüllung auf die Schliche kommen?

Anzeige

Kanntest du schon diese neun völlig überraschenden Fun Facts über „The Masked Singer“?

The Masked Singer: 9 völlig überraschende Fun Facts
The Masked Singer: 9 völlig überraschende Fun Facts Abonniere uns
auf YouTube

Die Jury lag komplett falsch

Auch wenn die Juroren in der Vergangenheit immer wieder den richtigen Riecher hatten und Promis hinter den Masken erraten konnten, lagen sie dieses Mal beim Schwein komplett falsch. Statt Katrin Müller-Hohenstein vermuteten sie Promi-Damen wie Senta Berger, Iris Berben und Maria Furtwängler. Die Zuschauer glaubten hingegen an Evelyn Burdecki, Inka Bause und Hella von Sinnen. Umso größer also die Überraschung, als die ZDF-Moderatorin zum Vorschein kam. „Senta Berger ist die coolste Frau der Welt, nach meiner Mutter und mit der in einer Reihe genannt zu werden – großartig“, meinte die völlig überwältigte Müller-Hohenstein und zeigte sich nach ihrem Ausscheiden tapfer.

Oha! Hättest du mit ihr gerechnet? Verrate es uns in den Kommentaren. Nur noch wenige Folgen der neuen „The Masked Singer“-Staffel warten nun auf uns, bis wir erfahren, welche anderen Promis hinter den Masken stecken. Zeit sich um neues Programm zu bemühen und einen Blick auf den Trash-Horizont zu werfen. Das erwartet dich in diesem Jahr noch:

Bildquelle: ProSieben/Willi Weber

Anzeige