Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Überraschung bei „The Masked Singer“: Das Einhorn wurde enthüllt!

Wasserratte

Überraschung bei „The Masked Singer“: Das Einhorn wurde enthüllt!

The Masked Singer Einhorn

Die zweite große Enthüllung der vierten „The Masked Singer“-Staffel ist vorüber. Dieses Mal traf es das mystische Einhorn, das zuvor alle verzaubert hatte. Nur einer der Juroren lag dieses Mal richtig, während der Rest völlig im Dunkeln tappte.

„The Masked Singer“: Diese Promi-Dame war das Einhorn!

Obwohl das Einhorn vor allem mit seinem schillernden Kostüm alle in seinen Bann ziehen konnte, reichte es am Ende der zweiten Folge leider nicht, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Zu stark waren erneut der Stier und der Leopard. Am Ende der Show hieß es deswegen: Maske ab. Zuvor sollte die Jury noch wie immer ihre letzten Tipps abgeben und lag damit mit nur einem von drei Fällen richtig. Während Ruth Moschner der Meinung war, die Schwimmerin Britta Steffen könne sich hinter dem Einhorn verbergen, glaubte „Die Fantastischen Vier“-Rapper Smudo an die Influencerin Bibi Claßen. Rea Garvey setzte hingegen auf Franziska van Almsick.

Als das Einhorn schließlich seine Maske wirklich abnahm dann die Überraschung: Rea Garvey lag mit Franziska van Almsick goldrichtig! Die Schwimmerin hatte sich tatsächlich dem TV-Experiment gestellt und sich hinter dem Einhorn versteckt. Und das auch ziemlich gut, wie die Jury lobte. Sie hatte übrigens bereits vermutet, dass Rea sie erkennen würde, schließlich kennen sich beide auch privat. Franziska van Almsick meisterte ihre geheime Aufgabe ansonsten aber so gut, dass auch die Fans in der App mit ihren Top-Vermutungen falsch lagen. Die sahen hinter der Maske nämlich Promi-Damen wie Lena Gercke, Nora Tschirner, Bibi Claßen und erst auf Platz vier die Schwimmerin. Und wie steht es um Deutschlands größte Rategruppe, lag sie erneut richtig?

Anzeige

Diese Mega-Promis steckten übrigens bei der US-Variante von „The Masked Singer“ hinter den Masken:

The Masked Singer: Das sind die Stars im US-TV
The Masked Singer: Das sind die Stars im US-TV Abonniere uns
auf YouTube

Keine volle Trefferquote für das offizielle Rateteam

In der letzten Staffel von „The Masked Singer“ gelang es dem offiziellen Rateteam eine 100-prozentige Trefferquote zu erzielen, kein Promi entging den geübten Hobby-Detektiv-Blicken. Dieses Mal läuft es nicht ganz so gut. Bereits vor der Ausstrahlung kündigte das Team an, es in diesem Jahr nicht ganz so leicht zu haben. Und tatsächlich, bei dem Einhorn tippte die Rategemeinde auf die Schauspielerin Nora Tschirner und lag damit also falsch. Eine volle Trefferquote wird es damit in diesem Jahr nicht mehr geben. Bleibt also abzuwarten, ob ein paar der anderen Tipps zutreffen, sie klingen zumindest ziemlich vielversprechend. Hier kannst du sie dir noch mal alle ansehen.

Du hast die „The Masked Singer“-Folge verpasst? Kein Problem, du kannst sie dir bei Joyn ganz einfach in der Wiederholung ansehen.

Trash-Shows und Reality-Formate gehören inzwischen fest zum internationalen Fernsehprogramm. Doch es gibt einige Sendungen, die uns in der Vergangenheit so nachhaltig schockiert haben, dass wir sie wohl nie vergessen werden. Wenn du also mal so richtig Lust auf etwas andere Unterhaltung hast, solltest du dir diese 17 verrücktesten TV-Shows aller Zeiten unbedingt mal ansehen:

Die 17 absurdesten TV-Shows der Welt

Die 17 absurdesten TV-Shows der Welt
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle: ProSieben/Willi Weber

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.