Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Rea Garveys Frau: Ist der irische Sänger vergeben oder Single?

Supergirl

Rea Garveys Frau: Ist der irische Sänger vergeben oder Single?

Jede von uns kennt ihn sicher noch – den bezaubernden Song „Supergirl“, den Rea Garvey seiner Frau widmete. Doch wer ist die Schönheit an seiner Seite? Wir verraten es.

Wer ist Rea Garveys Frau?

Eigentlich hält Sänger Rea Garvey sein Privatleben lieber aus der Öffentlichkeit heraus. Ab und zu gewährt er seinen Fans auf seinem Instagram-Account aber doch einen Einblick in gemeinsame Momente mit seiner Frau Josephine Garvey. Seit 2002 sind Rea und die Deutsch-Rumänin verheiratet, im Jahr 2005 erblickte ihre gemeinsame Tochter namens Aamor das Licht der Welt. Die kleine Familie lebt sowohl in Berlin, als auch in Hadamar, einem kleinen hessischen Dorf. Fun Fact: Kennengelernt hat Rea seine Frau am Telefon, denn sie ist die Managerin der ehemaligen Band Reamonn gewesen, deren Leadsänger Rea bis 2010 war. 

Rea Garvey: Einblicke in seine Karriere

Mittlerweile kennt man Rea nicht nur als talentierten Sänger und Gitarristen, sondern vor allem als Juror in verschiedenen TV-Shows. Neben seinem langjährigen Sitz in der Jury von „The Voice of Germany“, ist er seit 2019 auch einer der Stars, die in der beliebten Sendung „The Masked Singer“ raten, welche Promis unter den ausgefallenen Kostümen stecken und auf der Bühne ihr Bestes geben. Bereits 1998 feierten er und seine Bandkollegen von Reamonn musikalische Erfolge und das Debütalbum „Tuesday“ erreichte sogar Goldstatus. Während ihrer gemeinsamen elf Jahre Musikgeschichte, konnte die Musikgruppe weitere Alben mit Platin- und Goldstatus für sich verzeichnen. Laut eigener Aussage, haben sich die Bandmitglieder jedoch nicht voneinander getrennt, sondern sind seit 2010 lediglich in einer kreativen Schaffenspause.

Rea Garvey ist schon lange in festen Händen und sogar verheiratet. Die Glückliche an der Seite des Musikers ist seine Frau Josephine. Die beiden sind Eltern einer Tochter. Neben dem Song „Supergirl“, sind auch die Lieder „Josephine“ und „Wild Love“ seiner Frau gewidmet. Na wenn das nicht die ganz große Liebe ist!

Die besten „The Masked Singer“-Auftritte aller Staffeln

Die besten „The Masked Singer“-Auftritte aller Staffeln
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle:
Clemens Bilan/Getty Images

Hat dir "Rea Garveys Frau: Ist der irische Sänger vergeben oder Single?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: