Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Neuer Look: Rea Garvey hat eine neue Frisur!

Fans uneinig

Neuer Look: Rea Garvey hat eine neue Frisur!

„The Masked Singer“-Juror Rea Garvey ist neben seiner Musik vor allem auch bekannt für seine langen Haare. Doch die gehören nun der Vergangenheit an, wie der Musiker nun bei Instagram mitteilte. Er griff zur Schere und schnitt sie sich kurzerhand ab.

Rea Garvey mit kurzen Haaren: Erkennt man ihn wieder?

Die Vorstellung von Rea Garvey mit kurzen Haaren ist irgendwie befremdlich, schließlich kennt man den irischen Sänger eigentlich nur mit der immer gleichen Frisur. Doch die muss sich nun erst mal verabschieden. Auf Instagram teilte Rea Garvey jetzt nämlich einen Beitrag, in dem er zunächst mit einem Foto schockte, auf dem Unmengen an abgeschnittenen Haaren zu sehen sind. Dazu schreibt er: „Um die Monotonie zu besiegen, musst du manchmal etwas verändern, das sonst immer gleich ist. Einmal im Jahr schlage ich vor, meine Kopf zu rasieren, Josephine (Anm. d. Red.: seine Frau) schlägt vor, es nicht zu tun. Gestern haben wir uns wie jedes Jahr auf einen Kompromiss geeinigt. Heute kann ich die Kälte in meinem Nacken spüren und das Gewicht, was von meinem Kopf hing, ist weg [...]“.

Auf dem zweiten Foto des Beitrags ist Rea dann schließlich auch mit seiner neuen Frisur zu sehen. Zwar sieht man darauf vor allem den vorderen Teil seines Kopfes und kann die Frisur nur erahnen, dass die Haare jedoch vor allem an den Seiten und hinten kürzer zu sein scheinen, ist nicht zu übersehen. Auf weitere Fotos, die den Sänger und seine neue Frisur dann richtig zeigen, musst du aber wohl noch warten.

Reiner Calmund sorgt für Lacher in den Kommentaren

Wie so oft kommentierten auch diesen Beitrag einige andere Prominente. Dieses Mal ist es vor allem Reiner Calmund, der für einen Lacher sorgt. Er schrieb zu der Frisur-Verkündung nur: „@reagarvey Ich überlege auch schon dauernd, ob ich mir mal eine neue Friseur zulegen sollte ?“. Ziemlich lustig, wenn man an die wenigen Haare denkt, die der Fußballfunktionär auf seinem Kopf trägt. Fand auch Rea und reagiert mit lachenden Smileys auf den Scherz.

Übrigens wird es auch in diesem Jahr eine neue Staffel „The Masked Singer“ geben, bei der Rea bereits als festes Jurymitglied bestätigt wurde. Vielleicht bekommen wir seine neue Frisur dort zu sehen. Bevor es losgeht, solltest du diese überraschenden Fun Facts zur Sendung unbedingt kennen:

The Masked Singer: 9 völlig überraschende Fun Facts Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: IMAGO / M. Kremer / Future Image

Hat dir "Neuer Look: Rea Garvey hat eine neue Frisur!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: