Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ: Eva Mona Rodekirchen zeigt ihre neue Frisur

Total verändert

GZSZ: Eva Mona Rodekirchen zeigt ihre neue Frisur

Eva Mona Rodekirchen

Neue Haarfarbe, neuer Schnitt: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen hat sich nach vielen Jahren erstmals für einen neuen Look entschieden und sieht total verändert aus.

Bei GZSZ macht Maren aktuell eine sehr schwierige Phase durch. Ihr Lebensgefährte Alexander Cöster ist bei einem tragischen Unfall gestorben. Als Maren davon erfährt, steht sie mit gepackten Koffern am Bahnhof, denn eigentlich wollten die beiden nur wenige Stunden später ihre Weltreise starten.

Maren fällt in ein tiefes Loch. Zuerst will sie einfach nicht wahrhaben, dass Alex tot ist, als sie dann begreift, dass er wirklich nicht mehr zu ihr zurück kommen wird, zieht sie sich zurück, lässt niemanden an sich ran. Ihre Kinder machen sich große Sorgen um sie. Als sie dann erfahren, dass Maren nicht wie geplant zu einer Gastro-Messe gefahren ist, sondern sich in einem Hotel einschließt, in dem sie mal schöne Tage mit Alex verbracht hat, holen sie sie nach Hause zurück.

Anzeige

Schnipp, schnapp

Maren steht jetzt ein neuer Lebensabschnitt bevor, den sie ohne Alex meistern muss. Und auch im wahren Leben hat sich Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen für eine enorme Veränderung entschieden. „Also ich hab mir natürlich als Eva eine neue Frisur gewünscht, endlich nach 700.000 Jahren“, sagt sie RTL.de.

Insgesamt acht Stunden saß Eva beim Frisur und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die lange Mähne ist ab, ihre Haare reichen jetzt gerade noch über die Schultern. Das warme blond wurde durch ein kühleres blond ersetzt. „Ich fühle mich total wohl! Die neue Frisur ist natürlich ganz anders als vorher. Damit müsst ihr jetzt aber klar kommen“, sagt sie lachend.

Erinnerst du dich übrigens noch daran, wie einige der beliebtesten GZSZ-Stars früher aussahen? Hier im Video siehst du den großen Damals-und-heute-Vergleich!

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute
GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute Abonniere uns
auf YouTube

Doch was bedeutet der neue Look für ihre Rolle bei GZSZ? Das bleibt bislang noch geheim. Wie es in der Daily mit Maren und ihrer Trauer weitergeht, kannst du montags bis freitags um 19.40 Uhr auf RTL sehen. Alternativ kannst du dir alle alten und aktuellen Folgen im Premiumabo bei TVNOW anschauen. Du bekommst dadurch sogar die Möglichkeit, dir die Folgen schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung im Voraus anzusehen. Wenn das nicht verlockend klingt!

Anzeige

Erinnerst du dich noch? 15 GZSZ-Hochzeiten aus 27 Jahren ...

Erinnerst du dich? 15 GZSZ-Hochzeiten aus fast 30 Jahren

Erinnerst du dich? 15 GZSZ-Hochzeiten aus fast 30 Jahren
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle: TVNOW / Rolf Baumgartner / Benjamin Kampehl

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.