Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Angelo Kelly: Wer ist die Frau des Musikers?

Liebes-Check!

Angelo Kelly: Wer ist die Frau des Musikers?

© IMAGO/APress

Angelo Kelly ist durch die Kelly Family berühmt geworden und nun als Solokünstler erfolgreich. Hat er bei all dem Trubel Zeit für eine eigene Familie? Lies es hier!

Wer ist Angelo Kelly?

Angelo Gabriele Kelly wurde am 23. Dezember 1981 in Spanien in die berühmte Kelly Family geboren. In den 1990er Jahren feierte die Kelly Family ihre großen musikalischen Erfolge. Die Band verkaufte über 20 Millionen Platten und galt als eine der erfolgreichsten Bands ganz Europas. Angelo Kelly hatte es als jüngstes Mitglied der Familie nicht einfach: Seine Mutter Barbara Ann hatte zu der Zeit, als sie mit ihm schwanger war, die Diagnose Brustkrebs erhalten. Sie entschied sich gegen eine Chemotherapie und somit für das Leben ihres noch ungeborenen Kindes. Doch die Konsequenz war, dass sie leider knapp ein Jahr nach Angelos Geburt an der Krankheit verstarb. Die Musik war seine Rettung und seine Leidenschaft. Aus der Kelly Family, die als Straßenmusiker auftraten, wurde eine erfolgreiche Band. Er war es, der die erfolgreichen Hits der Familie wie „I Can't Help Myself“ schrieb. Seinen ersten Song schrieb er schon mit sieben Jahren: Er heißt „Pee-Pee“ und ist auch auf dem Album „Keep On Singing“ zu finden. Doch Angelo Kelly war nicht lange Teil der Band. Bereits 2007 verabschiedete er sich aus der Musikgruppe sowie von seinen Fans und stand im selben Jahr zum letzten Mal im Rahmen der Kirchentournee mit der Kelly Family auf der Bühne. Doch er ist weiterhin als Solokünstler tätig und schreibt Songs wie „Because It's Love“, „I will Be Your Bride“ und „Once in A While“. Mit „Irish Christmas“ brachte er erstmals ein Album mit seiner Frau und seinen Kindern heraus, auf dem einige Songs sogar aus der Feder seiner Frau stammen. In einem Interview mit dem Magazin Brisant vom 27. November 2020 sprechen die beiden unter anderem darüber – auf YouTube kannst du es dir ansehen. 2023 wird er mit der „Mixtape Tour 2023“ ab April auf große Deutschland Tour gehen. 

Wer ist die Frau an der Seite von Angelo Kelly?

Bereits mit neun Jahren lernte Angelo seine jetzige Frau Kiara kennen. Doch die beiden verloren sich aus den Augen, bis sie dann 1998 ein Paar wurden. Und nur vier Jahre später gaben die beiden sich das Ja-Wort. Das Familienglück wurde dann durch fünf Kinder perfekt. Die beiden sind glückliche Eltern von Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William. Mit seiner Familie wohnt Angelo Kelly in einem Landhaus in Irland.

Angelo Kelly ist heute ein erfolgreicher Solokünstler, der durch seine Familie – die Kelly Family – bereits früh mit der Musik in Berührung kam und mit der er berühmt wurde. Er wohnt mit seiner Frau und seinen fünf Kindern in Irland.

25 Years Later - Live (Deluxe Edition)

25 Years Later - Live (Deluxe Edition)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.04.2024 19:17 Uhr

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.