Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. „Verstörend“: Angelo Kelly schockt Fans mit neuer Glatzenfrisur

Haare ab!

„Verstörend“: Angelo Kelly schockt Fans mit neuer Glatzenfrisur

Angelo Kelly Frisur Haare

Wofür ist die Kelly Family bekannt geworden, abgesehen von ihrer Musik? Natürlich für ihre einzigartigen Looks – und ihre besonders langen Wallemähnen. Einige der Kellys haben sich zwar mittlerweile für Kurzhaarschnitte entschieden, doch womit Angelo Kelly seine Fans nun überrascht, das hat noch keines seiner Geschwister gewagt. Auf dem Foto sieht man Angelo nämlich mit blankpolierter Glatze!

Ja, richtig gehört: Die ikonischen, langen Haare sind weg. Auf Facebook, Instagram und Co. teilt Angelo jetzt ein neues Bild von sich, das ihn komplett haarlos am Kopf zeigt. Obwohl sein Blick tatsächlich selbst nicht ganz begeistert wirkt, schreibt er zu dem Bild: „No risk, no fun!” War es also einfach mal Zeit für eine im wahrsten Sinne einschneidende, optische Veränderung?

Seine Fans scheint er mit der neuen Frisur auf jeden Fall gut geschockt zu haben. Die Kommentare unter dem Bild überschlagen sich! „Also mit Haaren gefällt es mir besser”, schreibt eine Instagram-Nutzerin. „Bitte sag mir, dass deine Haare noch dran sind und das nicht echt ist”, äußert eine andere mit entsetztem Emoji. Auch andere können ihren Augen nicht trauen und zweifeln die Echtheit der Glatze an: „Auch wenn es nicht echt ist, ist echt verstörend.”

Wiederum andere, darunter Schwester Kathy und Tochter Helen Kelly, zeigen sich amüsiert über Angelos Verwandlung. Ebenso fällt einigen auf, wie kurios die blankpolierte Glatze in Kombination zu den buschigen Brusthaaren aussieht. Was ist hier also los?! Ist doch alles nur fake?

Was steckt hinter Angelo Kellys Glatzenaktion?

Genau das scheint der Fall zu sein: Angelo Kellys Glatze (und das auffällige Brusthaar!) ist nicht echt. Wie der Sänger gegenüber Bild kryptisch verrät, darf er zu der Aktion noch nichts weiter verraten, weil alles noch geheim sei, „ihr werdet es aber bald erfahren ...”

Anzeige

Ob es vielleicht etwas mit seinen Kids, Helen und Gabriel zu tun hat? Die beiden haben sich vor ein paar Monaten selbst einen radikalen Buzzcut verpassen lassen. Auf die Auflösung sind wir auf jeden Fall mehr als gespannt!

Angelo Kelly ist nicht der einzige Star, der optische eine krasse Veränderung hingelegt hat. Auch diese Promis haben sich über die Jahre komplett verwandelt – inklusive echter, neuer Frisuren:

19 Stars, die sich optisch krass verändert haben

19 Stars, die sich optisch krass verändert haben
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Andreas Gora

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.