AHS staffel 8
Katharina Meyer am 08.08.2018

Na gut, was haben wir anderes erwartet? Der erste Trailer zu „American Horror Story: Apocalypse“ zeigt in schaurigen Bildern, dass die achte Staffel ebenso gruselig und eklig wird wie die vorherigen – und wir stehen drauf!

Die Handlung zur achten Staffel der Horror-Serie wird natürlich in dem ersten Teaser-Trailer, der nun auf Twitter veröffentlicht wurde, noch nicht verraten. Was wir den abstrakten Bildern aber entnehmen können ist, dass es nicht nur unfassbar spannend, sondern auch ziemlich verstörend werden könnte.

Achtung, der Trailer ist nichts für schwache Nerven!

Ein Herz in einer Sanduhr, das durch die Nabelschnur eine dunkle Flüssigkeit in einen Embryo pumpt, bevor es in Flammen aufgeht. Die Explosion einer Atombombe, in deren Zentrum zwei mysteriöse Gestalten mit Gasmaske liegen. Skorpione, die aus einer Feige krabbeln. Der Trailer zu „American Horror Story: Apocalypse“ gibt Rätsel auf, dürfte Horror-Fans aber vor allem Lust auf mehr machen. Wer will denn nicht sehen, wie sich die Macher der Anthologie-Serie ein Weltuntergangsszenario vorstellen…

Diese AHS-Stars sind wieder mit dabei

Zwar behandelt jede Staffel der Serie eine neue Story und dreht sich meist um neue Charaktere, viele Schauspieler sind dennoch immer wieder mit von der Partie. In der achten Staffel von „American Horror Story“ gibt es ein Wiedersehen mit Sarah Paulson und auch Jessica Lange, die drei Jahre Pause gemacht hatte, übernimmt eine neue Rolle. Außerdem mit dabei: Kathy Bates, Evan Perters, Emma Roberts, Taissa Farmiga und erstmals auch „Denver-Clan“-Star Joan Collins. Und unseren Kollegen von kino.de zufolge könnte es sogar ein Crossover mit Ereignissen der ersten („Murder House“) und dritten Staffel („Coven“) geben. Wir sind gespannt!

1. Trailer: Der heftigste Horror-Film der letzten Jahre kommt jetzt als Serie

Artikel lesen

In den USA startet Staffel acht bereits im September. In Deutschland können sich die Fans im November auf die neuen Folgen freuen – allerdings erst einmal im Pay-TV auf Fox.

Bildquelle:

Fox

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?