Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ralf Möller: Wer ist die Freundin an der Seite des Schauspielers?

Liebes-Check!

Ralf Möller: Wer ist die Freundin an der Seite des Schauspielers?

© IMAGO / Horst Galuschka

Ist Ralf Möller aktuell Single oder vergeben? Finde hier heraus, ob der Schauspieler und einstige Bodybuilder eine Freundin hat!

Ralf Möller: Hat der „Gladiator“-Star eine Freundin?

Seit dem Scheitern seiner letzten Beziehung in 2017 ist keine neue Frau mehr an der Seite des Hollywoodstars gesichtet worden. Doch das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten. Denn wie Ralf der Bild in einem Interview verriet, finden seine „Liebesabenteuer [...] meistens unter dem öffentlichen Radar statt“. Erst wenn der Schauspieler sich sicher genug sei, nähme er seine Herzensdame mit auf den roten Teppich. Viel Gelegenheit zum Daten schien Ralf seit dem Liebes-Aus jedoch nicht gehabt zu haben: Während der Pandemie zog der eigentlich in den USA lebende Darsteller zwischenzeitlich wieder mit seinen hochbetagten Eltern in seiner Heimatstadt Recklinghausen zusammen. Bislang ist jedoch nicht bekannt, ob Ralf aktuell wieder eine Freundin hat.

Wofür ist Ralf Möller bekannt?

Ralf Möller wurde 1959 in Recklinghausen geboren. In seiner Jugend war er ein passionierter Schwimmer, später Boxer, bevor er Mitte der 1970er-Jahre das Bodybuilding für sich entdeckte. In dieser Disziplin wurde er 1984 Deutscher Meister und gewann 1988 den Titel Mr. Universum. Den Kraftsport gab er jedoch zugunsten der Schauspielerei auf. Nach seinem TV-Debüt im „Tatort“ 1988 gelang ihm in den 1990er-Jahren der Sprung nach Hollywood. Seine imposante Statur brachte dem 1,97 Meter großen Hünen eine Nebenrolle in Ridley Scotts Kassenschlager „Gladiator“ (2000) ein. Außerdem spielte er die Hauptrolle in der TV-Serie „Conan, der Abenteurer“ und in der Actionspielverfilmung „Far Cry“ (2008) an der Seite von Til Schweiger. Zu seinen Kumpels zählt Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger, mit dem der 64-Jährige regelmäßig trainiert.

Anzeige

Diese deutschen Promis machen kein Geheimnis um ihre Partner*innen. Wenn du mehr über ihren Beziehungsstatus erfahren willst, schau unser Video:

Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen
Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen Abonniere uns
auf YouTube

Ralfs Möllers vorherigen Beziehungen

Seit 1990 war Ralf mit seiner Frau Annette verheiratet, die er 1984 kennengelernt hatte. Aus der Beziehung stammen zwei Töchter. Gemeinsam wagte das Paar 1992 die Auswanderung in die USA und zog von Deutschland nach Los Angeles. 2013 wurde offiziell, dass die Eheleute getrennt leben. Anschließend war Ralf mit der 31 Jahre jüngeren Justine Neubert liiert. Mit dem Fitness-Model teilte Ralf die Leidenschaft für den Sport. Doch die tausende von Kilometer, die den in Los Angeles lebenden Schauspieler von seiner Freundin in Leipzig trennten, waren am Ende wohl zu viel für die Beziehung: 2017 wurde das Liebes-Aus bekannt.

Ralf Möller ist seit dem Scheitern seiner letzten Beziehung nicht öffentlich mit einer neuen Frau in Erscheinung getreten. Nach einer langjährigen Ehe mit Annette Möller, mit der der Schauspieler zwei Töchter hat, und einer Beziehung mit dem Fitness-Model Justine Neubert, die 2017 endete, ist sein aktueller Beziehungsstatus nicht bekannt.

Tschüss, Heimat: 22 deutsche Promis, die ausgewandert sind

Tschüss, Heimat: 22 deutsche Promis, die ausgewandert sind
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.