Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Frauenschwarm

Til Schweigers Freundin: Hat er jemanden an seiner Seite?

Til Schweigers Freundin: Hat er jemanden an seiner Seite?

Deutschlands Export Nummer eins, Til Schweiger, ist uns allen ein Name. Der weltbekannte Schauspieler ist durch viele Filme, wie "Inglorious Bastards" und "Keinohrhase" , bekannt geworden. Doch wer ist aktuell die Frau an seiner Seite? Wir haben es für dich herausgefunden!

Til Schweigers Freundin: Das ist Sandra!

Im Gegensatz zu Til Schweiger, gibt es über Sandra kaum Informationen. Sie hält sich stark zurück, hat keinen Instagram Account und gibt auch keine Interviews. Lediglich wie die beiden sich kennengelernt haben, wurde von Til persönlich ausgeplaudert. Schweiger war am 10. Januar 2019 zu Gast bei der NDR Talk Show , sprach am selben Tag sogar noch darüber, wie schwer es ist im Alter einen Partner zu finden, da seiner Meinung nach die Ansprüche an den Partner wachsen. Wer hätte da ahnen können, dass er seine neue Liebe in der gleichen Show trifft? Sandra arbeitet als Gästebetreuerin bei NDR und verstand sich scheinbar mit Til besonders gut.

Til Schweigers Freundin Sandra
Til Schweiger und Freundin Sandra beim 1. Date !

Til Schweiger in Love: Süße Liebesbotschaften auf Instagram

Nur eine Woche später besuchten die beiden einen Boxkampf und sind seither unzertrennlich. Auch der Altersunterschied scheint dem Paar nichts auszumachen, denn Sandra ist 25 Jahre jung und Schweiger ist 56 Jahre alt. Til Schweiger Spitzname für seine Liebe ist der englische Begriff „Turtle“, was übersetzt „Schildkröte“ heißt. Auch wenn Sandra selber nicht aktiv in der Öffentlichkeit steht, gibt Til Schweiger mehr her und postet seither regelmäßige Liebesbekundungen an seine Sandra.

Til Schweigers Ex-Frau: Das ist die Mutter seiner Kinder

Til hat mit seiner Ex-Frau Dana Schweiger, einer US-Amerikanischen Unternehmerin, Autorin und ehemaliges Model, vier Kinder, die auch gemeinsam mit dem Papa vor der Kamera standen. Sie begleitete Til noch zu den Anfängen seiner Karriere und zog für und mit ihm nach Deutschland. In ihrer kürzlich erschienenen Biografie "Im Herzen barfuß" erzählt sie ganz offen vom Leben als alleinerziehende Mutter, dem Kulturschock in Deutschland und dem Ehe-aus mit Ex-Mann Til. In einem Interview mit stern.de , spricht sie auch offen an, wie es sich angefühlt hat, als Til sie betrogen hat.

Dana Schweiger: "Im Herzen barfuß: Das Leben, die Liebe meine Familie und ich" *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 10.8.2020 22:24 Uhr

Aber auch nach der Trennung blieb ein unschöner Rosenkrieg aus. Dana pendelt zwischen den USA und Deutschland und der Familienbund der Schweigers ist dennoch stark. Til ist happy mit seiner neuen Freundin Sandra –  das freut uns natürlich!

Diese Stars wurden während der Schwangerschaft betrogen

Diese Stars wurden während der Schwangerschaft betrogen
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

Gettyimages/ Hannes Magerstaedt
imago images / Future Image

Hat Dir "Til Schweigers Freundin: Hat er jemanden an seiner Seite?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich