Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Luna Schweiger: Hat die Schauspielerin einen neuen Freund?

Liebesdinge

Luna Schweiger: Hat die Schauspielerin einen neuen Freund?

© IMAGO/Future Image

Luna Schweiger ist die älteste Tochter von Til und Dana Schweiger. Ob sie frisch verliebt ist und einen neuen Freund an ihrer Seite hat, verraten wir dir in unserem Artikel.

Im Gegensatz zu ihrem Vater Til Schweiger, macht Luna Schweiger aus Liebesangelegenheiten stets ein großes Geheimnis. Großes Aufsehen zog damals Luna Schweigers tödlich verunglückter Exfreund auf sich. Mit 23 Jahren kam Marvin Balletshofer bei einem Autounfall ums Leben. Zum Unfallzeitpunkt waren Luna und Marvin zwar kein Paar mehr, dennoch waren jeweils beide Familien noch sehr eng verbunden und der Schock saß tief. Marvin Balletshofer, der erfolgreich als Model arbeitete, war zwar selbst der Fahrer, verunglückte aber nicht selbstverschuldet. Ähnlich schrecklich verhielt es sich mit dem Unfalltod von Michael Ballacks Sohn. Danach wurde es um das Liebesleben der Jungschauspielerin ruhig. Anlässlisch seines Geburtstages gedachte Luna Schweiger ihres verstorbenen Exfreunds auf Instagram.

Frisch verliebt: Luna Schweigers erster gemeinsamer Auftritt mit Kevin

Aktuell ist Luna Schweiger wieder glücklich vergeben, und zwar an den Fußballer Kevin Prinz von Anhalt, der Ende 2021 von Frédéric Prinz von Anhalt adoptiert wurde. Seit Ende Mai ist die Beziehung der beiden offiziell. Zusammen sein sollen die beiden bereits seit einem halben Jahr, kennen sich jedoch schon länger. Am Anfang hielt sich das Paar lieber noch bedeckt hielt. Nun zeigten sich Luna Schweiger und ihr Partner bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt gemeinsam auf einem Event in Bonn ganz offiziell. In den sozialen Medien haben die beiden bisher keine gemeinsamen Fotos gepostet, dafür zeigt sich der gutaussehende Sportler gerne auf Instagram:

Woher kennt man Luna Schweiger?

Luna Schweiger wurde 1997 als Tochter des Filmproduzenten und Schauspielers Til Schweiger und ihrer Mutter, der Designerin Dana Schweiger, in Berlin geboren. Sie ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und arbeitet ebenfalls als Schauspielerin. Die jüngeren Schwestern Emma und Lilli Schweiger versuchen sich ebenso als Nachwuchsschauspielerinnen. In dem Film „Keinohrhasen“ wirkte Luna Schweiger erstmals brillant und überzeugend in einem Film ihres Vaters mit. Daraufhin reihten sich viele Filme in diese Erfolgsgeschichte ein und oftmals spielte sie an der Seite ihres Vaters. Auch in Reality-Shows war sie schon zu sehen. So versuchte sie zum Beispiel ihr Glück bei „Schlag den Star“, wo sie ihrer Gegnerin Vanessa Mai allerdings 2019 unterlegen war.

Luna Schweiger ist frisch verliebt in Kevin Prinz von Anhalt. Bei einem gemeinsamen Auftritt zeigen die beiden ihre Beziehung erstmals in der Öffentlichkeit. Privat sieht es also im Moment rosig aus und auch in Sachen Schauspielerei gibt es Neuigkeiten: Gemeinsam mit Papa Til und Schwester Emma wird Luna in der Fortsetzung von „Manta, Manta“ zu sehen sein.

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen
Bilderstrecke starten (50 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.