Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Michael Ballacks Sohn (18) bei Quad-Unfall gestorben

Laut Medienberichten

Michael Ballacks Sohn (18) bei Quad-Unfall gestorben

Mailand 23/09/2019 - The Best Fifa Football Awards / Wahl Gala / MatteoxGribaudi -  Michael Ballack PUBLICATIONxNOTxINxITA

Es sind schwere Zeiten für Michael Ballack und seine Exfrau Simone. Wie verschiedene Medien berichten, ist der 18-jährige Sohn der beiden bei einem Quad-Unfall in Portugal verunglückt.

Diese Nachricht erschüttert die Medienlandschaft. Ex-Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack und seine Exfrau Simone Mecky-Ballack trauen um einen ihrer Söhne. Der 18-jähruge Emilio soll bei einem Verkehrsunfall mit einem Quad tödlich verunglückt sein. Südlich von Portugals Hauptstadt Lissabon sei es zu dem folgenschweren Unfall gekommen, wie der portugiesische TV-Sender TVI24 berichtet.

Michael Ballack, hatte in dem beliebten Urlaubsparadies für Promis vor einigen Jahren ein Haus für die Familie gekauft. In der Nacht auf Donnerstag soll es in der Nähe, in Troia, gegen 02:10 Uhr zu dem Unfall bekommen sein. Nach Angaben des TV-Senders sollen auch Feuerwehrleute vor Ort gewesen sein, die den Sohn von Michael Ballack bei ihrem Rettungseinsatz aus dem Fahrzeug geholt haben. Offiziell ist der Tod von Emilio noch nicht bestätigt. Die Familie hat sich weder selbst zu Wort gemeldet noch ihr Management ein Statement veröffentlichen lassen.

Anzeige

Emilio wurde nur 18 Jahre alt. Im Video zeigen wir dir, welche Stars viel zu früh gestorben sind:

Stars, die zu früh gestorben sind
Stars, die zu früh gestorben sind Abonniere uns
auf YouTube

Michael Ballack selbst stand zwischen 1999 und 2010 ganze 98-mal für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auf dem Platz. Ab 2004 fungierte er sogar als Mannschaftkapitän der National Elf. Während seiner jahrzehntelangen Karriere als aktiver Spieler trug er Trikots vom Chemnitzer FC, dem 1. FC Kaiserslautern, Bayer Leverkusen, Bayern München und dem FC Chelsea. Mittlerweile hat er sich aus dem Profisport zurückgezogen.

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Emilio ist der gemeinsame Sohn von Ex-Nationalmannschaftskapitän Michael und seiner Exfrau Simone Mecky-Ballack. Das ehemalige Paar hat insgesamt drei Kinder – alles Söhne. Emilio war das sogenannte Sandwich-Kind zwischen seinen Brüdern Louis, 19 und Jordi, 16.

Anzeige

Bildquelle: IMAGO / Gribaudi/ImagePhoto