Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. AWZ: Dramatischer Unfall! Stirbt Richard Steinkamp den Serientod?

Folgenschwerer Streit

AWZ: Dramatischer Unfall! Stirbt Richard Steinkamp den Serientod?

Richard Steinkamp AWZ

Seit 2006 gehört Silvan-Pierre Leirich zum Hauptcast von „Alles was zählt“. Stirbt seine beliebte Rolle Richard Steinkamp jetzt etwa den Serientod? Die Fans müssen zittern, denn Richard wird in einen schweren Autounfall verwickelt.

Richard Steinkamp gehört zu den beliebtesten Rollen in der RTL-Daily AWZ. „Der Papa“, wie er sich selbst immer nennt, hat schon einige Schicksalsschläge mitgemacht und überstanden. In der Steinkamp-Villa herrscht selten Ruhe, es werden ständig Intrigen gesponnen und Gegner aus dem Weg geräumt. Immer mit dem Ziel, die eigene Firma „Steinkamp Sport & Wellness“ nicht zu verlieren. Obwohl Richard sich Ruhe gönnen sollte, weil er unter Herzproblemen leidet, befindet er sich auch jetzt wieder in einem Streit mit Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte). Kostet ihn dieser Streit das Leben?

Ein folgenschwerer Unfall

Der Streit zwischen Richard und Justus erreicht seinen Höhepunkt. Justus will Richard davon abhalten, sich mit seinem Vater zu treffen. Er möchte verhindern, dass seine Lügen auffliegen. Während einer Autofahrt kommt es zu einer Rangelei zwischen den beiden. Richard verliert die Kontrolle über den Wagen, er baut einen schweren Unfall.

Kommt die Hilfe zu spät?

Die Männer sind schwer verletzt, warten auf Hilfe. Doch es sieht nicht gut aus, die beiden haben wenig Hoffnung, gefunden zu werden. Justus, der glaubt, am Ende seines Lebens zu sein, zeigt Reue: Er verrät Richard die ganze Wahrheit über seine Pläne und seinen Vater. Außerdem verrät er Richard seinen größten Traum! Er möchte irgendwann mal so ein guter Vater sein wie er. Richard bekommt Mitleid, ist gerührt und spendet ihm Trost. Ist das der Beginn einer neuen Freundschaft? Oder das gemeinsame Ende ihres Lebens?

Ob Justus und Richard überleben oder doch noch gerettet werden können, ist bislang unklar. Du möchtest jetzt schon wissen, wie es mit Richard Steinkamp weitergeht und erfahren, ob er den Serientod stirbt? Dann schau dir die neuesten Folge der Serie vorab im Premium-Abo bei TVNOW an.

Du bist großer Soap-Fan? Weißt du denn auch, welche Serienstars privat zusammen sind?

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Bildquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius, TVNOW / Kai Schulz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.