Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Vanessa Mai: Sie zeigt sich ihren Fans so freizügig wie nie!

Hot, hotter:

Vanessa Mai: Sie zeigt sich ihren Fans so freizügig wie nie!

Vanessa Mai: So freizügig wie nie im Netz

Dass sich Vanessa Mai gerne im Internet präsentiert, ist kein Geheimnis mehr. Immer wieder unterhält sie ihre knapp 870.000 Abonnenten mit Einblicken in ihren privaten Alltag, Tanzvideos oder heißen Selfies. Doch jetzt hat die 29-Jährige den Vogel echt abgeschossen. Mit diesem Pic präsentiert sich Vanessa ihren Fans, wie sie die Beauty noch nie gesehen haben ...

So freizügig zeigt sich Vanessa Mai im Internet!

Dass sich Vanessa Mai nicht verstecken muss, wissen wir! Und das tut sie auch nicht. Nur mit einem knappen Bikinihöschen bekleidet, präsentiert sich die Sängerin jetzt auf Instagram. Dabei ist sie oben ohne! Ihre Brüste verdeckt sie nur knapp mit ihrer Hand. Auf dem Foto kommt der mega durchtrainierte Body der 29-Jährigen perfekt zur Geltung.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Das wirklich außergewöhnliche an diesem Foto ist allerdings, dass sich Vanessa komplett ohne Filter zeigt. Und das betont sie auch in der Bildunterschrift. „No Filter wird jetzt eiskalt durchgezogen“, schreibt sie dort. Damit macht sie der Netzwelt und ihren verzerrten Schönheitsvorstellungen eine klare Kampfansage. Die Fans und auch wir lieben dieses natürliche Foto auf jeden Fall. „Du bist so schön. ? Ohne Filter, so wie du bist“, oder „Ich finde das so unglaublich toll von dir!!! Ich finde nämlich nicht nur, dass du so einfach so unglaublich schön aussiehst, sondern auch dein Selbstbewusstsein an uns weitergibst. ?“, sind nur zwei der unzähligen positiven Kommentare unter dem Foto.

Und Vanessa ist nicht die erste, die auf mehr Ehrlichkeit und Natürlichkeit setzt. In unserer Galerie findest du viele Accounts, die für Body Positivity sorgen wollen!

Body Positive Instagram-Accounts, die zum Umdenken anregen

Body Positive Instagram-Accounts, die zum Umdenken anregen
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / Thomas Niedermueller

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.