Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lilli Schweigers Freund: Ist sie etwa in festen Händen?

Liebes-Check

Lilli Schweigers Freund: Ist sie etwa in festen Händen?

© Thomas Lohnes / Getty Images for Glashuette Original

Lilli Schweiger kennt man aus einigen Filmen ihres berühmten Vaters Til Schweiger, doch wie sieht ihr Privatleben aus? Alles über ihren Freund und ihre Pläne erfährst du hier. 

Ist Lilli Schweiger bereits vergeben?

Der junge Schweiger-Spross möchte zwar nicht verraten, wer ihr aktueller Freund ist, dennoch ist sie bereits seit zwei Jahren vergeben. Auch den Namen des Auserwählten hält sie streng geheim, doch die Zwei haben bereits große Pläne. Das Liebespaar ist aktuell auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung und möchte Nägel mit Köpfen machen. Sogar einen Kinderwunsch hat Lilli Schweiger schon geäußert. Das freut ganz besonders ihren Vater, den Schauspieler Til Schweiger, der sich sehnlichst Enkelkinder wünscht. Cheyenne Ochsenknecht hat bereits unter Beweis gestellt, dass man auch sehr jung eine tolle Mutter sein kann. Lilli Schweiger träumt jedoch direkt von vier Kindern. Sie selbst ist als Sandwich-Kind in der Familie Schweiger groß geworden und meistert einen turbulenten Familienalltag sicherlich mit links. Welche Vorteile es hingegen hat, etwas später Mutter zu werden, haben wir bereits in einem anderen Artikel geklärt. 

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Was macht Lilli Schweiger heute?

Ebenso wie ihre Schwestern Emma und Luna, fasste Lilli an der Seite ihres Vaters sehr schnell Fuß in der Filmbranche und spielte kleinere Rollen. Ihr Debüt gab sie im Film „Keinohrhasen“ 2007 mit nur neun Jahren. Ihren letzten Film drehte sie ebenfalls mit Papa Til Schweiger im Jahr 2020. Die Kinokomödie heißt „Klassentreffen 2.0 – Die Hochzeit“. Die junge Schauspielerin präsentiert ihre Rolle als Filmtochter absolut brilliant, dennoch hat sie der Schauspielerei nach diesem Film den Rücken gekehrt. Lilli Schweiger bevorzugt eine bodenständige Lebensauffassung und möchte nach bereits bestandenem Abitur eine Tischlerlehre in Berlin anstreben. Auch in den Social-Media-Kanälen war es stets ruhig um die mittlere Tochter, ganz im Gegensatz zu ihren berühmten Schwestern und ihrer Mutter Dana Schweiger. Das handwerkliche Talent hat sie vielleicht von ihrem Vater geerbt. Der hat immerhin 2014 die „Barefoot Living-Kollektion“ ins Leben gerufen. Sollte Lilli Schweiger nicht dauerhaft Gefallen an ihrem neuen Job finden, kann sie sich auf jeden Fall im Bereich Regie-Arbeit etwas vorstellen.

Lilli Schweiger ist erfolgreich als sehr junge Schauspielerin ins Filmgeschäft eingestiegen. Nach wenigen Jahren bevorzugt sie jedoch ein bodenständigeres Leben und möchte mit ihrem festen Freund zusammenziehen. Sie träumt bereits von einer großen Familie, wird jedoch erst ihre Tischlerlehre absolvieren. Sollte sich Nachwuchs ankündigen oder Lilli Schweiger doch wieder ins Filmgeschäft zurückkehren, verraten wir es dir hier natürlich sofort.

So anders sehen die Kinderstars von früher heute aus

So anders sehen die Kinderstars von früher heute aus
Bilderstrecke starten (59 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.