Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Cheyenne Ochsenknecht ist Mama: Das ist der Name ihres Babys

Ungewöhnlich!

Cheyenne Ochsenknecht ist Mama: Das ist der Name ihres Babys

Erst im Oktober 2020 wurde bekannt, dass Cheyenne Ochsenknecht, die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht, ihr erstes Kind erwartet. Nun ist die 20-Jährige Mutter einer kleinen Tochter geworden. Und auch den Namen gaben sie und ihr Freund bereits bekannt.

Es ist ein Mädchen!

Vor Kurzem erfuhren Fans von Cheyenne Ochsenknecht, dass sie und ihr Freund Nino ein Mädchen erwarten. Mit den Worten „Ich weiß jetzt schon, dass du der beste Vater für unsere kleine Prinzessin sein wirst“ gratulierte sie ihm zum Geburtstag. Nur wenige Tage später erblickte ihre Tochter das Licht der Welt. Der Name der Kleinen ist eher außergewöhnlich: Mavie. Den verkündete der frischgebackene Papa gestern auf seinem Instagram-Profil mit dem Hashtag #mavie.

Zwei Enkelkinder für Natascha Ochsenknecht

Das erste Enkelkind von Natascha und Uwe Ochsenknecht hat nun das Licht der Welt erblickt. Doch 2021 wird die Familie noch ein weiteres Mal erweitert. Neben ihrer Tochter Cheyenne darf sich auch ihr Sohn Jimi Blue Ochsenknecht über Nachwuchs freuen. Gemeinsam mit seiner Freundin Yeliz Koc bekommt er ein Baby und macht Schwester Cheyenne und Bruder Wilson Gonzalez zu Tante und Onkel. Ob Junge oder Mädchen, das ist noch nicht bekannt. Yeliz und er gaben die Schwangerschaft Ende Februar bekannt. Und was sagt Natascha Ochsenknecht dazu? Unter dem Instagram-Beitrag ihres Sohnes schreibt sie: „Erst kein Enkelkind und dann zwei in einem Jahr.“

Wann genau sich auch Yeliz und Jimi über ihren Nachwuchs freuen können, ist noch nicht bekannt. Eines ist aber klar: Mavie und ihr*e Cousin*e werden mit Sicherheit die besten Freunde!

Nicht nur Cheyenne Ochsenknecht ist 2021 Mama geworden. Wir zeigen dir weitere Promis, die in diesem Jahr ein Baby erwarten!

Die schönsten Babybäuche: Diese Stars werden 2021 Eltern

Die schönsten Babybäuche: Diese Stars werden 2021 Eltern
BILDERSTRECKE STARTEN (55 BILDER)
Bildquelle:

gettyimages/Tristar Media

Hat dir "Cheyenne Ochsenknecht ist Mama: Das ist der Name ihres Babys" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich