Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Thaddäus Meilingers Freundin: Gute Zeiten für den Schauspieler

Liebesglück

Thaddäus Meilingers Freundin: Gute Zeiten für den Schauspieler

Der GZSZ-Star Thaddäus Meilinger schwebt auf Wolke Sieben. Doch wer ist seine Geliebte? Hat er vielleicht sogar schon geheiratet? Wir verraten es dir!

Thaddäus Meilingers Freundin – Großes Liebesglück mit Fritzi Malve Voss

Der deutsche Schauspieler Thaddäus Meilinger ist vor allem aus der Fernseh-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL bekannt. Hier spielte er bereits von 2016 bis 2020 eine wichtige Hauptrolle. Meilinger wurde die Rolle des Felix Lehmann zugeteilt, der vor nichts zurückschreckt und auch gerne Gesetze überschreitet. Darüber hinaus kann er weitere Film- und Serien-Rollen verbuchen. Darunter sind „Bettys Diagnose“, „SOKO Leipzig“ und „Impuls“ zu finden. Privat ist Thaddäus Meilinger aber ganz anders. Die glückliche Frau an seiner Seite ist die deutsche Schauspielerin Fritzi Malve Voss. Die beiden lernten sich auf einer Berlinale-Party kennen und für Thaddäus Meilinger ist es die große Liebe.

Thaddäus Meilinger ist verheiratet und hat Kinder

In einem bewegenden Instagram Post gestand Thaddäus Meilinger offiziell seine Liebe zu Fritzi Malve Voss. Aber nicht nur das: Er machte auch öffentlich bekannt, dass das Paar bereits seit drei Jahren verheiratet ist. Die Ehe wurde bisher geheim gehalten. Doch Thaddäus Meilinger fand witzige Worte, um das Geheimnis preiszugeben. Mit „Übrigens – wir sind verheiratet”, verbreitete Meilinger die schöne Neuigkeit. Das Schauspieler-Paar hatte auch noch weitere tolle Neuigkeiten parat. Bereits im Jahr 2016, ein Jahr vor der Hochzeit, kam das erste gemeinsame Kind zur Welt. Rund drei Jahre später erblickte dann der zweite Sohn im November 2019 das Licht der Welt. Seither gibt Thaddäus Meilinger ab und an kleine Einblicke in sein Familienleben. Da wünschen wir doch alles Gute und freuen uns auf weitere romantische Posts!

Alle wichtigen Informationen zu Thaddäus Meilingers Freundin Fritzi Malve Voss:

  • Fritzi Malve Voss ist eine deutsche Schauspielerin
  • Sie spielte in „Camille“ und „SOKO Wismar“ mit
  • Das Paar hat sich 2017 das Ja-Wort gegeben
  • Der erste gemeinsame Sohn kam 2016 zur Welt
  • 2019 folgte der zweite Sohn
  • Thaddäus Meilinger gibt ab und an bei Instagram kleine Einblicke in das Familienleben

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Thaddäus Meilinger ist glücklich verheiratet mit der deutschen Schauspielerin Fritzi Malve Voss. Die beiden sind Eltern zweier Söhne.

Wie stiegen diese GZSZ-Charaktere aus?

Bildquelle:
Getty Images Entertainment/Andreas Rentz/Staff

Hat dir "Thaddäus Meilingers Freundin: Gute Zeiten für den Schauspieler" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich