Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Verona Pooth heute: Was macht „die Feldbusch“ aktuell?

Nachgefragt

Verona Pooth heute: Was macht „die Feldbusch“ aktuell?

© IMAGO / Future Image / S. Adam

Als Verona Feldbusch 1996 in einer Blitzehe Pop-Titan Dieter Bohlen heiratete, kam sie groß heraus. Doch was macht Verona Pooth heute?

Was macht Verona Pooth heute?

In den 90er Jahren sang sich Verona Feldbusch mit der Gruppe Chocolate auf Platz 23 der deutschen Charts mit dem Song „Ritmo de la Noche“. Ihre Berühmtheit aber verdankt sie ihrer Ehe mit Dieter Bohlen. Diese Ehe kam genau so schnell wie sie wieder geschieden war: Die beiden waren nur etwa ein Jahr offiziell verheiratet. Trotzdem war es der Startschuss für Verona Feldbuschs Karriere. Anschließend bekam sie eine Anstellung als Moderatorin von „Peep“, einer Erotik-Show auf RTL2, und später sogar eine eigene Show mit dem Namen „Veronas Welt“. Überall im deutschen Fernsehen wurde sie in Shows eingeladen. Sieben Jahre später traf sie dann ihren Seelenverwandten: Franjo Pooth. 2004 heiratete Verona Feldbusch dann ihren Franjo, von dem sie gegenüber der BILD erzählt, dass er die Liebe ihres Lebens sei. Sie nimmt seinen Nachnamen an und ist seither als Verona Pooth bekannt. Doch was macht die TV-Persönlichkeit eigentlich mittlerweile? Heute ist Verona noch immer als Moderatorin, Model, Schauspielerin und Unternehmerin tätig. Am 26.12.2022 war Verona beispielsweise an der Seite von Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheid bei „Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas“ zu sehen.

Anzeige

Die wichtigsten Ereignisse nach der Scheidung von Dieter Bohlen

  • 1997 ließ sie sich von Dieter Bohlen scheiden
  • 1996 bis 1999 moderierte sie „Peep“ auf RTL2
  • von 1998 bis 2000 moderierte Verona ihre eigene Sendung „Veronas Welt“ auf RTL2
  • ab 1998 spielte sie mit Unterbrechungen verschiedene Schauspielrollen im deutschen Fernsehen: „Wer liebt, dem wachsen Flügel“ (1998), „Heirate mir! - Meine polnische Jungfrau”(1999) oder auch „666 - Traue keinem, mit dem du schläfst“ (2002)
  • im Jahr 2003 wurde Verona „Maxim – Women of the Year“ (Business-Women)
  • Verona war immer wieder in verschiedenen Shows zu Gast („Bin ich schlauer als …?“, „Das Spiel beginnt!“, „Schlag den Star“ oder auch „Wer weiß denn sowas?“)
  • 2019 wurde ihr Buch „Nimm dir alles, gib viel: Das Verona-Prinzip“ veröffentlicht
  • zuletzt war sie 2021 Kandidatin in der Gameshow „5 Golden Rings“ und „Die Gegenteilshow“
  • Weihnachten 2022 ist Verona bei  „Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas“ zu sehen

Doch auch Dieter Bohlen ist nach der Scheidung von Verena längst wieder glücklich vergeben und bestreitet sein Leben nun zusammen mit Carina Walz.

Hat Verona Pooth Kinder?

Ja, Verona Pooth hat Kinder. Mit ihrem Mann Franjo hat Verona zwei Kinder bekommen: San Diego Pooth und Rocco Ernesto Pooth. San Diego bekam sie im September 2003. Nach der Hochzeit nahm sowohl sie als auch ihr Sohn den Nachnamen Franjos an. Der zweite Sohn folgte im Jahr 2011 und komplettierte das Familienglück.

In Erinnerungen schwelgen: So sehen die Stars der 2000er jetzt aus

In Erinnerungen schwelgen: So sehen die Stars der 2000er jetzt aus
Bilderstrecke starten (35 Bilder)

Wie bekannt ist Verona Pooth auf Instagram?

Es scheint, als sei Verona für jeden Spaß zu haben. So wirkt auch ihr Instagram-Account, sie geht mit der Zeit. Sie hat den richtigen Riecher, wenn es darum geht, Trends im Auge zu behalten. Ihre 628.000 Follower unterhält sie mit hübschen Selfies, toller Kleidung und einem unverwechselbaren Stil. Ab und zu sind auch Verona Pooths Kinder und ihr Ehemann auf ihrem Instagram-Account zu sehen, sodass sie auch einen kleinen Eindruck in ihr Privatleben gibt. Super sympathisch und absolut authentisch!

Wie jung ist Verona Pooth?

Wie man auf ihrem Instagram-Account sehen kann, wirkt Verona Pooth sehr jung. Das hat ihr schon immer viele Türen geöffnet. Noch immer arbeitet die heute 54-Jährige Verona Pooth, geboren am 30. April 1968, als Model und Moderatorin. Ihre frische, jugendliche Art macht sie unvergleichlich und publikumsnah.

Anzeige

Verona Pooth wurde zwar durch die Blitzehe mit Dieter Bohlen bekannt, aber natürlich ist sie viel mehr als das. Als Power-Frau, Fernseh-Sternchen und Model kennen und lieben wir sie. Erst vor Kurzem hatte sie ihren 19. Hochzeitstag mit Ehemann Franjo Pooth und schon bald folgt der nächste TV-Auftritt bei „Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas“ – wir freuen uns darauf! 

Brutale Verbrechen: Diese Promis wurden überfallen & ausgeraubt!

Brutale Verbrechen: Diese Promis wurden überfallen & ausgeraubt!
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.