Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Angelina Heger & Sebastian Pannek haben geheiratet - mit Babybauch!

Bachelor-Paar

Angelina Heger & Sebastian Pannek haben geheiratet - mit Babybauch!

Sebastian Pannek Angelina Heger Hochzeit

Es wurde bereits gemunkelt, nun steht es fest: Angelina Heger und Sebastian Pannek erwarten nicht nur ihr erstes gemeinsames Kind, die beiden haben auch noch klammheimlich geheiratet! 

Im Sommer 2019 machten der einstige Bachelor und die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Liebe publik, nur ein halbes Jahr später verkündeten sie: Wir erwarten unser erstes gemeinsames Kind. Vor wenigen Wochen dann die Überraschung, Sebastian hatte seiner Angelina im gemeinsamen Liebesurlaub einen Antrag gemacht. Nun folgte scheinbar nur kurze Zeit später die Hochzeit.

Ja-Wort in Zeiten von Corona

Aufmerksamen Followern fiel bereits auf, dass Angelina Heger ihren Instagram-Namen auf Angelina Pannek geändert hatte. Einige vermuteten, dass sie den Schritt nur gegangen sei, um sich den Namen zu sichern und sich somit vor Fake-Usern zu schützen. Andere User ließen sich jedoch nicht beirren und waren sich sicher: Die beiden haben schon längst geheiratet. Bisher hatte sich das Paar nicht zu den Gerüchten geäußert. Nun posteten allerdings beide ein romantisches Foto von Angelina im Brautkleid und Sebastian im Anzug und versahen das Bild mit der Unterschrift „♥️♾Mr&Mrs Pannek♾♥️“.

Anzeige

In ihren Instagram-Storys teilten außerdem beide ein Bild mit einem Herz, auf dem „Just married“ zu lesen ist und unterlegten das Bild mit dem Lied „I will always love you“ von Whitney Houston. Wann genau ihre Hochzeit stattgefunden hat und ob es sich bisher nur um die standesamtliche Trauung im kleinsten Kreis gehandelt hat, verrieten Mr. & Mrs. Pannek bisher nicht. Da jedoch davon auszugehen ist, dass die Hochzeit in Zeiten von Corona stattgefunden haben muss, wäre es durchaus denkbar, dass die große Hochzeit mit Familie und Freunden erst noch ausstehen könnte. Eine Frage beantworteten die beiden mit ihrem Post jedoch eindeutig: Welchen Nachnamen ihr Baby tragen wird, steht nun wohl nicht mehr zur Debatte.

Glückwünsche für das Brautpaar

Schon jetzt tummeln sich zahlreiche Gratulanten unter den Posts der Frischvermählten. Darunter auch Influencerin Sarah Harrison, die ihre Freude für die beiden zum Ausdruck bringt. Auch Ex-„Love Island“-Teilnehmer Julian Evangelos freut sich für das Paar und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.

Schau dir hier an, was aus den ganzen „Bachelor“- und „Bachelorette“- Paaren nach der Sendung wurde:

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Bildquelle: imago images/APress

Hat dir "Angelina Heger & Sebastian Pannek haben geheiratet - mit Babybauch!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.