Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Milo Ventimiglias Freundin: Der Schauspieler hat heimlich geheiratet!

Liebes-Check!

Milo Ventimiglias Freundin: Der Schauspieler hat heimlich geheiratet!

Hat der Hollywood-Schauspieler eine Freundin an seiner Seite?
Hat der Hollywood-Schauspieler eine Freundin an seiner Seite? (© IMAGO / MediaPunch)

Milo Ventimiglia ist in der Film- und Serienlandschaft mittlerweile bekannt. Doch wie sieht es in seinem Liebesleben aus? Wer ist die Frau an seiner Seite?

Der 46-jährige Schauspieler Milo Ventimiglia ist überwiegend aus Serien, wie „Gilmore Girls“ und „This Is Us“ bekannt. Angefangen als Bad Boy und Herzensbrecher Jess, wandelte sich sein Image als er den liebevollen Familienvater Jack spielte. Eine seiner aktuelleren Komödien „Manhattan Queen“ könnt ihr derzeit auf Amazon Prime Video sehen. Doch wie steht es um sein Dating-Leben? Hat er jemanden an seiner Seite?

Anzeige

Ventimiglias Karriere begann so richtig mit seiner Rolle als Jess Mariano in „Gilmore Girls“. Wie sich die Stars aus der Serie verändert haben, kannst du dir im Video anschauen.

Gilmore Girls: Damals und heute
Gilmore Girls: Damals und heute

Hat Milo Ventimiglia eine Freundin?

Über Ventimiglias Dating Leben ist nicht viel bekannt, da er sein Privatleben sehr unter Verschluss hält. Die Beziehung mit „Gilmore Girls“-Co-Star Alexis Bledel hielt von 2002 bis 2006 an. Ab 2008 datete er „Heroes“-Co-Star Hayden Panettiere, doch auch diese Beziehung hielt nur zwei Jahre. Danach folgte von 2016 bis 2017 eine Beziehung mit Kelly Egarian. Im vergangenen Jahr wurde der Hottie dann mit Model Jarah Mariano gesichtet, eine Beziehung wurde jedoch nie offiziell bestätigt. Umso überraschender, dass Ventimiglias jetzt genau diese Frau geheiratet haben soll.

Milo Ventimiglia und Jarah Mariano haben geheiratet

Wie „US Weekly“ nun berichtet sollen die beiden bereits Anfang des Jahres ganz still und heimlich geheiratet haben. Dass es sich hierbei nicht nur um ein Gerücht, sondern eine Tatsache handelt, dürften wohl diese Hochzeitsbilder beweisen. Die 38-Jährige stammt übrigens aus Hawaii und modelte bereits für Victoria's Secret. Weitere Details zur Hochzeit sind bisher nicht bekannt und da sich sowohl der Schauspieler als auch seine Model-Freundin privat eher bedeckt halten, dürfte es wohl auch dabei bleiben.

Das macht Milo Ventimiglia aktuell

2022 erhielt Ventimiglia einen Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“ in Hollywood. In der Serie „The Company You Keep“ übernimmt Ventimiglia die Rolle des Betrügers Charlie Nicoletti, der eine Liebesnacht mit einer CIA-Agentin verbringt. Welche Folgen diese Liebesnacht hat, ahnt Nicoletti noch nicht. Die Premiere der Serie fand im Februar 2023 statt, doch so richtig überzeugen konnte sie nicht. Nach nur einer Staffel wurde die Serie abgesetzt.

Anzeige

Für Milo Ventimiglia stand die Karriere lange an erster Stelle. Erst danach folgten Beziehungen und Freundschaften. Nun scheint der Schauspieler angekommen zu sein!

Erste & letzte Folge: So haben sich die „Gilmore Girls“ Stars verändert

Erste & letzte Folge: So haben sich die „Gilmore Girls“ Stars verändert
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Hat dir "Milo Ventimiglias Freundin: Der Schauspieler hat heimlich geheiratet!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.