Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

James McAvoys Freundin: Gab es eine heimliche Hochzeit?

Neues Liebesglück

James McAvoys Freundin: Gab es eine heimliche Hochzeit?

Haben der Schauspieler James McAvoy und seine neue Freundin heimlich geheiratet? Wer die Dame ist und ob die Hochzeitsgerüchte stimmen, klären wir in diesem Beitrag!

Neue Freundin und neues Liebesglück für James McAvoy?

Der schottische Schauspieler James McAvoy überzeugt durch sein schauspielerisches Talent, doch in der Liebe musste er eine Niederlage einstecken: 2016 ließ er sich von Schauspielkollegin Anne-Marie Duff nach zehn Jahren Ehe scheiden. Gerade einmal zwei Monate später machte der Hollywood-Schauspieler die Beziehung zu seiner neuen Liebe öffentlich.

James McAvoy und Ex-Frau Anne-Marie Duff
James McAvoy und Ex-Frau Anne-Marie Duff haben auch nach der Scheidung ein gutes Verhältnis.

Wer ist James McAvoys neue Freundin?

James McAvoy lernte seine neue Freundin Lisa Liberati am Arbeitsplatz kennen: Bei den Dreharbeiten des Psychothrillers ,,Split“ 2016 soll es gefunkt haben. Die 41-Jährige Amerikanerin war allerdings nicht als Schauspielerin, sondern Produktionsassistentin am Set tätig. Weitere Details zur Beziehung der beiden waren lange nicht bekannt, doch nun soll es große Neuigkeiten geben.

James McAvoy und seine Freundin: Heimliches Ja-Wort?

Das Paar wurde laut Daily Mail gemeinsam in Philadelphia gesichtet und ein Detail war besonders auffällig: ein funkelnder Ring am Finger seiner Liebsten! Als Ende 2019 ein Freund von James McAvoy, der Regisseur Jamie Lloyd, pikante Details ausplauderte, wurde die Gerüchteküche nur noch mehr angeheizt. Er habe in einem Gespräch gehört, wie James Lisa als seine Frau bezeichnete und erzählte, die beiden hätten vor kurzem geheiratet! Und nicht nur das: nach dem Lockdown, den James und Lisa gemeinsam in seiner bescheidenen Londoner Wohnung verbracht haben sollen, sei das Paar in ein neues Haus in London gezogen. Ein offizielles Statement zu der Hochzeit gab es allerdings noch nicht.

Trotz einiger Turbulenzen in seinem Liebesleben, scheint James McAvoy mit seiner Lisa nun endlich glücklich zu sein. Ob es mit der heimlichen Hochzeit nun wirklich stimmt, das werden wir wohl durch ein zukünftiges Statement der beiden erfahren. Wir freuen uns trotzdem für das Liebesglück!

Die 11 schönsten Hochzeiten in TV-Serien

Die 11 schönsten Hochzeiten in TV-Serien
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe/Jeff Spicer/Freier Fotograf
imago images / PA Images

Hat dir "James McAvoys Freundin: Gab es eine heimliche Hochzeit?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich