Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Cecilia Asoro: Hat der Reality-TV-Star einen Freund?

Liebes-Check!

Cecilia Asoro: Hat der Reality-TV-Star einen Freund?

© RTL

Cecilia Asoro ist vor allem aus Reality-TV-Formaten bekannt und hat eine temperamentvolle Art. Doch hat sie einen Mann an ihrer Seite?

Ist Cecilia Asoro aktuell vergeben?

Das Model wurde durch die Castingshow „Germany's Next Topmodel“ im Jahr 2016 bekannt. Daraufhin folgten weitere Shows wie „Take Me Out“, „Der Bachelor“, bei dem sie um das Herz des Singlemannes Andrej Mangold kämpfte, aber nicht erobern konnte. Ende 2023 postete sie ein Bild mit ihrem derzeitigen Freund auf ihrem Instagram-Account. Evgeni Ylänne ist der Mann an ihrer Seite. Nachdem es anscheinend bei dem ersten Versuch nicht geklappt hat, scheinen die beiden sehr glücklich miteinander zu sein.

Du bist ein Reality-TV-Fan? Im Video zeigen wir dir drei Momente aus dem deutschen Fernsehen, die uns im Gedächtnis geblieben sind:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Cecilia Asoro bei der neuen Show „The 50“

Trash-TV ist beliebt wie nie. Immer wieder tauchen neue Formate auf, die vor allem Reality-Stars gemeinsam vor die Kamera bringen. So auch das neue Format von Amazon Prime Video: Ab dem 11. März 2024 treten 50 Reality-Stars gegeneinander an und spielen um ein Preisgeld von 50.000 Euro. Auch Asoro ist bei der Show „The 50“ am Start und wird um das Geld kämpfen. Ob sie auch hier wieder durch ihre temperamentvolle Art auffallen wird? Davon kannst du dich ab dem 11. März 2024 auf Amazon Prime Video selbst überzeugen.

Bei diesen TV-Shows war Cecilia Asoro schon dabei

Anzeige

Cecilia Asoro ist bereits aus Trash-TV-Formaten bekannt und hat in einigen Formaten auch schon nach der Liebe gesucht. Ende 2023 machte sie ihre Liebe zu Evgeni Ylänne auf Instagram offiziell. Ab März wird sie bei der neuen Trash-TV-Show „The 50“ zu sehen sein.

Dschungelcamp Kandidaten 2023: Diese Promis sind dabei!

Dschungelcamp Kandidaten 2023: Diese Promis sind dabei!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.