Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Cecilia Asoros Freund: Hat der Reality-TV-Star einen Partner?

Liebes-Check

Cecilia Asoros Freund: Hat der Reality-TV-Star einen Partner?

Wir verraten dir, wie es bei Cecilia Asoro aktuell in Liebesdingen aussieht. Hat sie einen Freund? Und wie wird sie auf ihren Ex bei „Prominent getrennt" reagieren?

Ist Cecilia Asoro aktuell vergeben?

Das 25-jährige Model wurde durch die Castingshow „Germany's Next Topmodel“ im Jahr 2016 bekannt. Daraufhin folgten weitere Shows wie „Take Me Out“, „Der Bachelor“, bei dem sie um das Herz des Singlemannes Andrej Mangold kämpfte, und „Beauty & the Nerd“. Bei letzterem holte sie sich sogar den Titel. Seitdem ist sie vor allem bei Instagram aktiv und heizt ihren 12500 Followern mit ihren sexy Fotos ordentlich ein. Cecilia fiel sowohl beim „Bachelor“, als auch bei „Beauty & the Nerd“ mit ihrer temperamentvollen und aufbrausenden Art auf. Aktuell ist die Schönheit noch Single. Ob der Grund dafür ihr Ex ist?

Wie steht es um die Beziehung zu ihrem Ex?

Ihren Exfreund Markus Kok lernte die feurige Schönheit durch eine Ex-Konkurrentin beim Bachelor kennen. Diese ist eine gemeinsame Freundin und stellte Cecilia ihrem Markus vor. Auch er versuchte im Fernsehen seine große Liebe zu finden und nahm an der Kuppelshow „Take Me Out“ und „Adam sucht Eva“ teil. Ohne Erfolg. Trotz räumlicher Distanz führten die beiden eine glückliche Fernbeziehung, zogen sogar zeitnah zusammen. Nach nur neun Monaten trennten sich ihre Wege allerdings wieder. Doch die Liebe zum gemeinsamen Hund verbindet das ehemalige Paar weiterhin. Ob das Feuer zwischen den beiden schon erloschen ist, wird sich zeigen.

Du bist ein Reality-TV-Fan? Im Video zeigen wir dir drei Momente aus dem deutschen Fernsehen, die uns im Gedächtnis geblieben sind:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Wie wird das Wiedersehen bei „Prominent getrennt“?

Ab dem 22. Februar können sich Trash-TV-Liebhaber auf eine neue Show freuen. Bei „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ treffen acht ehemalige (Promi-)Paare zum ersten Mal aufeinander und müssen sich als Team beweisen, um am Ende der Show 100.000 Euro zu gewinnen. Dabei wissen die Promis vorher nicht auf welche/n Ex sie treffen. Nach der ersten Begegnung gehen die Ex-Paare sehr unterschiedlich mit ihren Gefühlen um. Während einige ein freundschaftliches Verhältnis führen, können sich andere kaum in die Augen sehen. Prisma gegenüber verrät Cecilia, dass ihr Ex Markus und sie wie „Feuer und Feuer“ sind, was für viel Spannung sorgen kann.

Wir sind gespannt, wie sich Cecilia und Markus bei „Prominent getrennt – Die Villa de Verflossenen“ schlagen werden und ob sie sich an den Kragen gehen. RTL-Plus-Nutzer haben schon jetzt die Möglichkeit, die erste Folge online zu schauen. Bei weiteren News zu Cecilias Liebesleben halten wir dich auf dem Laufenden!

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle:
Gerald Matzka/Getty Images

Hat dir "Cecilia Asoros Freund: Hat der Reality-TV-Star einen Partner?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: