Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Samira Yavuz’ Freund: Das ist der Mann der „Sommerhaus“-Gewinnerin

Liebes-Check

Samira Yavuz’ Freund: Das ist der Mann der „Sommerhaus“-Gewinnerin

© IMAGO / Future Image

Samira Yavuz ist aus diversen Reality-TV Formaten bekannt und war unter anderem im „Sommerhaus“ zu sehen. Wer ihr Partner ist, erfährst du bei uns.

Wer ist Samira Yavuz’ Mann?

Sie war bereits in einigen deutschen Trash-TV-Formaten zu sehen, darunter in „Der Bachelor“ mit Daniel Völz im Jahr 2018, anschließend stand sie bei „Take Me Out“ vor der Kamera und auch in der Sendung „Beauty & the Nerd“ versuchte sie, die ganz große Liebe zu finden. Diese Versuche blieben jedoch erfolglos. Bis sie schließlich in der Staffel „Bachelor in Paradise“ aus dem Jahr 2021 einen Treffer in Sachen Liebe landete und sich in Serkan Yavuz verguckte. Zwar wurde die Sendung wegen schlechter Einschaltquoten schnell wieder abgesetzt, doch für das frisch verliebte Paar lief es äußerst erfolgreich.

Anzeige

Mittlerweile treten Samira und Serkan Yavuz auch gemeinsam im Reality-TV auf, etwa im „Sommerhaus der Stars“ 2023. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter (Quelle: Instagram) und einen Podcast Badass Reality – mit Samira & Serkan. Außerdem hat das Paar standesamtlich geheiratet und teilte diese Info im August 2023 feierlich auf Instagram:

Samira und Serkan sind jetzt verheiratet
Samira und Serkan sind jetzt verheiratet (© Instagram / Samira Yasmin Leila Yavuz (samirayasminleila))

Was ist über Samira Yavuz bekannt?

Samira Yavuz, deren früherer Nachname „Klampfl“ lautet, wurde am 1. Dezember 1993 im oberbayerischen Gräfeling geboren. Nach der Schule machte die teils türkischstämmige Influencerin eine Ausbildung zum Permanent-Make-Up-Artist. Neben ihrer Tätigkeit als Reality-Sternchen arbeitet sie in ihrem eigenen Permanent-Make-up-Studio in München. Ihren ersten TV-Auftritt hatte sie 2018 als Teilnehmerin bei „Der Bachelor“.

In diesen TV-Shows war Samira Yavuz dabei

  • 2018: „Der Bachelor”
  • 2018: „Take Me Out“
  • 2020: „Beauty & the Nerd”
  • 2021: „Bachelor in Paradise“
  • 2023: „RTL Turmspringen“
  • 2023: „Das Sommerhaus der Stars“ – zum Streamen auf RTL+

Samira ist seit 2023 mit Serkan Yavuz verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Die beiden lernten sich im TV-Format „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. 2023 gingen sie und ihr Mann als Sieger*innen aus dem „Sommerhaus der Stars“ hervor und wurden somit zum Promipaar 2023 gekürt.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.