Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Maurice Dziwak: Hat der Reality-Star eine Freundin?

Liebes-Check!

Maurice Dziwak: Hat der Reality-Star eine Freundin?

© RTL

Maurice Dziwak stellte sich gemeinsam mit seiner Freundin einem neuen Reality-TV-Projekt. Nun hat sich das Paar getrennt. Erfahre mehr bei uns.

Maurice Dziwak und Ricarda Raatz haben sich getrennt

Seit 2022 ging Maurice Dziwak mit seiner Partnerin Ricarda Raatz gemeinsam durchs Leben. Er lernte sie bei ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Are You The One – Realitystars in Love“ kennen. Ricarda Raatz, die am 22. Juni 1992 in Erkrath bei Düsseldorf geboren wurde, ist ebenfalls keine Unbekannte. Durch ihre Teilnahme bei „Love Island“ 2019 wurde sie erstmals einem breiterem Publikum bekannt. Das Kennenlernen zwischen Maurice Dziwak und Ricarda Raatz gestaltete sich zu Anfang dennoch etwas holprig, da Maurice Dziwak außerdem ein Auge auf Mit-Kandidatin Cecilia Asoro warf. Nach der Datingshow mit zahlreichen Hindernissen fand das Paar letztendlich dennoch zusammen und machte ihre Beziehung via Instagram im Oktober 2022 öffentlich. Im September 2023 gab das Paar seine Trennung bekannt (Quelle rtl.de). Nach den Dreharbeiten für die 8. Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ entschlossen sich die beiden, getrennte Wege zu gehen. Ricarda Raatz und Maurice Dziwak sind nicht das erste Pärchen, das der sogenannte Fluch „Sommerhaus“-Fluch getroffen hat. 

Was ist über Maurice Dziwak bekannt?

Maurice Dziwak wurde am 21. Juni 1998 in Oberhause geboren. In seiner Jugend ging er dem Fußballsport nach und kickte für den VfB Homburg. Für Fußball begeistert er sich noch immer und ist großer Fan des Vereins Schalke 04. Nach seinem Abitur begann er ein Studium. Während seiner Studienzeit jobbte er als Barkeeper und Fitness-Model. Noch heute präsentiert er leidenschaftlich gerne seinen gestählten Körper auf den sozialen Medien, welchen er sich für den Beginn seiner TV-Karriere antrainierte. Erst TV-Erfahrung sammelte Maurice Dziwak im Alter von 20 während seiner Teilnahme im Dating-Format „Love Island“. Als Nachzügler durfte er als Couple gemeinsam mit der ehemaligen Schweizer „Bachelorette“ Adrina Santoro in die Hauptvilla einziehen. Das Paar bekam jedoch nicht genügend Zuspruch von den Zuschauer*innen, worauf hin Maurice Dziwak als Neunter das Format verlassen musste. Ein Jahr später suchte er sein Liebesglück bei „Are You The One – Realitystars in Love“.

Anzeige

Du besitzt noch kein RTL+-Abo? Unser Video verrät dir alles, was du über das Streamingportal wissen musst:

RTL+: Trailer zum Streaming-Portal
RTL+: Trailer zum Streaming-Portal

An diesen TV-Shows nahm Maurice Dziwak bereits teil

Maurice Dziwak war mit der Reality-TV-Darstellerin Ricarda Raatz liiert. Während ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Are You The One – Realitystars in Love“ lernte sich das Paar kennen. Ihre Beziehung, welche sie via social Media öffentlich machten, entstand jedoch erst nach Beendigung des Formats. Gemeinsam wagte sie sich als Paar an das Experiment „Das Sommerhaus der Stars“ 2023. Im September 2023 machen die beiden ihre Trennung öffentlich.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.