Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Alle Infos, News & Co.

Staffel 8

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Alle Infos, News & Co.

"Das Sommerhaus der Stars" 2023: Erste Gerüchte um mögliche Teilnehmer

Es ist soweit! Die neue Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ startet. Bisher gab es in der Show immer sehr viel Drama, Streit und vielleicht auch die ein oder andere Trennung nach der Ausstrahlung – die Rede ist sogar schon vom sogenannten „Sommerhaus“-Fluch. Trotzdem wagen sich auch 2023 wieder einige Promi-Paare ins Landhaus in NRW.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Kandidaten

In der neuen Staffel können wir acht Promi-Paaren wieder beim Streiten, Lachen und Kämpfen zuschauen. Und wir sind uns sicher: Diese Staffel wird etwas ganz Besonderes. Denn wenn man sich die Teilnehmer*innen-Liste so anschaut, steht auf jeden Fall eines auf dem Programm: Drama! Das sind die Kandidaten von „Das Sommerhaus der Stars“ 2023:

Anzeige

Du möchtest mehr über die einzelnen Promi-Paare erfahren? Hier findest du genauere Beschreibungen der Turteltäubchen:

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Wann startet „Das Sommerhaus der Stars“ 2023?

Lange Zeit wussten wir nur, dass es im Spätsommer losgehen soll. Nun ist es endlich soweit! Denn bereits heute, am 19. September, startet „Das Sommerhaus der Stars“ 2023. Dann können wir immer dienstags um 20:15 Uhr eine neue Folge auf RTL sehen und eine Woche vorab im Stream bei RTL+.

„Das Sommerhaus der Stars“: Das sind die bisherigen Gewinner

Hinter uns liegen bereits sieben Staffeln der RTL-Show – eine besser als die andere. Das bedeutet aber auch: Es gibt bereits sieben Paare, die als Gewinner als der Sendung hervorgegangen sind. Erinnerst du dich noch an alle?

  • Antonia Hemmer & Patrick Romer (Staffel 7)
  • Lars Steinhöfel & Dominik Schmitt (Staffel 6)
  • Caro & Andreas Robens (Staffel 5)
  • Elena Miras & Mike Heiter (Staffel 4)
  • Uwe & Iris Abel (Staffel 3)
  • Nico Schwanz & Saskia Atzerodt (Staffel 2)
  • Xenia Prinzessin von Sachsen & Rajab Hassan (Staffel 1)
Anzeige

Bei dem diesjährigen Cast freuen wir uns unglaublich auf die neue Staffel. Wen wird vielleicht dieses Mal das „Sommerhaus“-Schicksal ereilen? Wusstest du, dass sich all diese Pärchen nach der Show getrennt haben?

„Sommerhaus“-Fluch: Diese Promi-Paare haben sich nach der Show getrennt

„Sommerhaus“-Fluch: Diese Promi-Paare haben sich nach der Show getrennt
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Es haben sich schon einige Paare im TV kennengelernt. Doch wer von ihnen ist heute eigentlich noch zusammen?

Was machen die deutschen TV-Paare heute
Was machen die deutschen TV-Paare heute Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.