Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Justine Dippl: Das ist ihr Freund und der Vater ihrer Tochter

Liebes-Check

Justine Dippl: Das ist ihr Freund und der Vater ihrer Tochter

© RTL

Während Justine Dippl in der Vergangenheit für einige Schlagzeilen sorgte, ist ihr Partner Arben Zekic noch weitgehend unbekannt. Wir verraten dir mehr Details über das Paar.

Justine Dippl und Arben Zekic: Was musst du über diese Beziehung wissen?

Justine Dippl und Arben Zekic, der am 5. März 1995 geboren wurde, sind vermutlich seit Anfang 2022 ein Paar. Zu diesem Zeitpunkt postete Justine Dipple erstmals ein Pärchenfoto auf ihrem Instagram-Account und machte die Beziehung zu Arben Zekic öffentlich. Arben Zekic hat montenegrinische Familienwurzeln und ist als Fußballer aktiv. In der Vergangenheit war der Kicker unter anderem für den TuS Haste, die Sportfreunde Oesete, den SV Büren II und die SV Eintracht Osnabrück in der Kreisliga als Mittelfeldstürmer aktiv. Bereits im August 2022 wurde das junge Paar Eltern ihrer kleinen Tochter Jamilia Zaylee. Beim großen „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen im November 2023 verkündeten Justine und Arben, dass sie nach der Aufzeichnung der Show geheiratet haben und nun ihr zweites Kind erwarten. „Ich trage unser zweites Wunder unter meinem Herzen. Und wir können euch nicht in Worten erklären wie glücklich wir sind, das unsere Tochter ein Geschwisterchen bekommt“, schreibt die werdende Mama auf Instagram.

Anzeige

Justine Dippl: Ihre bewegte Vergangenheit und ihr prominenter Ex-Partner

Justine Dipple wurde 1988 geboren und stammt aus Bramsche, einer Gemeinde in Niedersachsen. Sie ist gelernte Friseurin und nahm während ihrer Jugendzeit an diversen Miss-Wettbewerben teil. Mit 17 Jahren wurde Justine Dippl 2005 zur Miss Osnabrück gewählt und im Folgejahr zur zur Miss Norddeutschland. 2006 war sie außerdem Teilnehmerin der Miss Germany-Wahl.

Erstmals wurde Justine Dippl 2014 aufgrund ihrer Beziehung zu Joey Heindle, ehemaliger „DSDS“-Teilnehmer (2015) und „Dschungelkönig“ aus dem Jahr 2013. Im Jahr 2017 heiratete das Paar, doch bereits 2018 endete ihre Beziehung, ihre Scheidung erfolgte 2021. Zwar einigte sich das Paar darauf, auf eine öffentlich ausgetragene Schlammschlacht zu verzichten und in Freundschaft auseinander zu gehen, doch Justine Dippl plauderte im Laufe der Zeit vermehrt Details ihrer vergangenen Beziehung aus. Joey Heindle hingegen hielt sich zurück.

Für kurze Zeit war Justine Dippl im Anschluss mit ihrem Ex-Partner Daniel liiert. Die beiden fanden zunächst auf Mallorca ihren neuen Lebensmittelpunkt. Während Justine Dippl im Partyzentrum des Ballermanns als Kellnerin jobbte, arbeitete ihr damaliger Freund Daniel als Promoter auf der Partyinsel. Doch auch diese Partnerschaft zerbrach und Justine kehrte zurück in ihre Heimat.

Du bist ein wahrer Fan des Reality-TV? Dann kannst du dich sicher an diese drei extremen Momente unseres Videos erinnern:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Justine Dippl und Arben Zekic im Reality-TV

Im Spätsommer/Herbst 2023 nahmen Justine Dippl und Arben Zekic an der achten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Dort konnten sie nicht nur ihre Beziehung auf den Prüfstand stellen, sondern ebenso ihre WG-Tauglichkeit testen und um die Siegesprämie von 50.000 Euro kämpfen. Gemeinsam mit weiteren Prominenten wie Claudia Obert und Max Suhr, als auch Walentina Doronina und Can Kaplan mussten sich die jungen Eltern in zahlreichen Action- und Denkaufgaben beweisen. Auch wenn sich Justine und Arben zu absoluten Publikumslieblingen mauserten, hat es für den Sieg am Ende nicht gereicht. Alle Folgen kannst du dir beim Streamingdienst von RTL+ noch einmal ansehen.

Seit vermutlich Anfang des Jahres 2022 sind Justine Dippl und Arben Zekic ein Paar. Bereits im Sommer 2022 durften sie sich über die Geburt ihrer Tochter Jamilia Zaylee freuen und erwarten nun ihr zweites Kind. Justine Dippl wurde durch ihre Beziehung mit dem ehemaligen „DSDS“-Teilnehmer und Gewinner des „Dschungelcamps“ Joey Heindle einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Das Paar heirate 2017, doch ihre Ehe scheitere bereits nach 15 Monaten und wurde 2021 geschieden. 2023 war Justine Dippl zusammen mit Arben Zekic Teilnehmerin bei „Das Sommerhaus der Stars“.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.