Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Max Suhr: Das ist die prominente Freundin des Unternehmers

Liebes-Check

Max Suhr: Das ist die prominente Freundin des Unternehmers

© IMAGO / Future Image / gbrci
Anzeige

Seit Sommer 2022 ist Max Suhr aufgrund seiner Liebesbeziehung einem breiten Publikum bekannt. Mit wem sich der junge Hamburger das Leben und die Liebe teilt, wissen wir genau.

Das ist die Freundin von Max Suhr

Max Suhr sorgte im August 2022 mit seiner prominenten Freundin für die Liebessensation des Jahres. Bei seiner Partnerin handelt es sich nämlich um keine geringe als Selfmade-Millionärin und Unternehmerin Claudia Obert. Die 1961 geborene Freiburgerin machte insbesondere in Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ 2017 oder 2020 in „Promis unter Palmen“ von sich Reden, nicht zuletzt wegen ihres ausschweifenden Alkoholgenusses als auch ihre folgenschweren Diskussionen – man denke nur an den Schlagabtausch, den sie sich einst mit Unterhaltungskünstlerin Désirée Nick lieferte. Darüber hinaus betreibt Claudia Obert sowohl in Hamburg-Neustadt, als auch in Berlin-Charlottenburg zwei Modeboutiquen.

Kennengelernt hat sich das Paar im Sommer 2022, nachdem Travestiekünstlerin Olivia Jones die beiden in einer Bar einander vorstellte. Der Altersunterschied des illustren Paares von 36 Jahren, sorgte jedoch nicht nur für Beifall unter ihren Fans, sondern auch für zahlreiche kritische Anmerkungen. Dennoch zeigt sich das noch immer verliebte Paar stets sehr selbstbewusst und ignorierte negative Kommentare in den sozialen Netzwerken gekonnt. Ebenso wenig spart Max Suhr mit Liebesbekenntnissen auf seinem eignen Instagram-Account, wo diverse Pärchenfotos seine Seite zieren.

Was ist über Max Suhr bekannt?

Max Suhr wurde am 10. Juni 1998 in Hamburg geboren. Er verfügt über ein abgeschlossenes Studium und arbeitete bereits selbständig während seiner Ausbildungszeit als Webdesigner und Online-Marketing-Manager. Mittlerweile verfügt er über ein eigenes erfolgreiches Business in seiner hanseatischen Heimatstadt. Weiterhin agiert er aktuell als Claudia Obert Privatsekretär und managt die Online-Präsenz ihres Mode-Unternehmens.

Die Welt der Prominenten ist für Max Suhr absolutes Neuland. Dieses strebte er vor dem Kennenlernen mit Claudia Obert auch nicht an, wenngleich er die schillernde Welt, in den ihn seine prominente Freundin entführt, sichtlich genießt. Ob Hamburg, Ibiza oder Mallorca, keine Party ohne das Suhr-Obert-Duo, gerne auch in Begleitung von Verena Kerth und Marc Terenzi – aber dennoch bevorzugt Max Suhr es, mit normalen Freund*innen im Hamburger Schanzenviertel Party zu machen. Ebenso wie Claudia Obert lebt Max Suhr in Hamburg, jedoch trennt das Paar eine jeweils eigene Wohnung. Über seine eigene Familie gibt der Jungunternehmer nicht viel Preis.

Bevor Claudia Obert in Max Suhr ihre große Liebe fand, suchte sie in ihrem eigenen Format „Claudias House of Love“ nach einem potentiellen Partner. Unser Video gibt dir einen Einblick, wie feucht-fröhlich sich ihre Suche gestaltete:

Claudia Oberts House of Love - ein Joyn Original

Aktuell: Wie WG-tauglich sind Max Suhr und Claudia Obert?

Das wirst du schon recht bald herausfinden können, denn demnächst geht die beliebte Promi-Wohngemeinschaft in Bocholt in die achte Staffel und „Das Sommerhaus der Stars“ 2023 wartet mit neuen und spannenden Pärchen auf. Zwar sind bislang noch keine festen Sendetermine veröffentlich, klar ist jedoch, dass Max Suhr und Claudia Obert das Bochholder Landhaus ordentlich aufmischen werden. Ob das Paar es jedoch schaffen wird, um in die Fußstapfen des letzten Gewinnerpaares Antonia Hemmer und Patrick Romer zu treten und die Gewinnsumme von 50.000 Euro abzuräumen, bleibt vorerst mit Spannung abzuwarten. Natürlich werden zeitnah alle Folgen der achten Staffel für dich auf RTL+ zum Abruf bereit stehen.

Max Suhr ist der 36 Jahre jüngere Partner der Trash-Ikone und Selfmade-Millionärin Claudia Obert. Im Sommer 2022 lernten sich die beiden in der Bar von Olivia Jones kennen und lieben und sorgten kurzerhand für das Liebesspektaktel des Jahres 2022. Doch trotz zahlreicher Kritiken scheint die Beziehung des Paares tatsächlich zu funktionieren. Wie harmonisch es zwischen Max Suhr und Claudia Obert tatsächlich zugeht, wirst du schon ganz bald selbst beobachten können. Sie werden nämlich an der achten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars" 2023 teilnehmen, die voraussichtlich im Spätsommer ausgestrahlt wird.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die neuen Promi-Paare

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die neuen Promi-Paare
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir "Max Suhr: Das ist die prominente Freundin des Unternehmers" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.